Kompressionsstrümpfe umtauschen?

Guten Morgen liebe Mit #schwanger

Ich habe am Samstag meine Kompressionsstrümpfe (bis Oberschenkel) bekommen und nun rutschen die ständig.

Meint Ihr ich kann die noch mal umtauschen? Die wurden ja angepasst, aber das passt scheinbar überhaupt nicht! Ich würde es heute nicht schaffen, in die Stadt zu fahren und müsste da morgen hin...

Was meint Ihr?

Liebe Grüße und #danke

Li 27. SSW

1

Hallo Li

Hast du am oberen rand nen Haftstreifen drinn, wenn nicht dann lass den nachträglich reinmachen!
Ansonsten fahr nochmal in das geschäft und sag das, meist ist das kein problem! Und die können auch manchmal was ändern!
LG Hexe2608( die auch seit 2jahren Kompressionsstrumpfhosen tragen muss) & Celina 2jahre & Krümeline #ei 21+4

2

Danke Hexe!

Da sind so Haftstreifen drin! Aber die rutschen trotzdem!

Musst Du die Strümpfe ständig tragen? Das ist ja blöd!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Li

3

Ja ich muß sie täglich tragen, kann es sein das deine Strümpfe abend angemessen wurden? Dann ist es ja logisch das sie rutschen weil sie ja zu weit sind! Aber fahr troztdem mal zu dem Geschäft wo du sie her hast die sollen das in ordnung bringen! Vielleicht können sie nen breitern haftstreifen reinmachen das kann schon mal sein das die zu schmal sind!
LG Hexe2608 & Celina & #ei 21+4

Top Diskussionen anzeigen