Suche nette Frauenärztin im Landkreis Goslar (Harz)

Hallo,
wer kennt oder hat eine nette Frauenärztin im Landkreis Goslar? Bin mit meiner FA im Moment nicht so zufrieden. War vor zwei Wochen bei ihr zum Abchecken der Schwangerschaft. Nach einem kurzen Hallo und einem kurzen Ultraschall und einem kurzen Statement: "ach da ist nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack", war ich wieder entlassen und darf 2 Wochen später wieder kommen. Fand ich für meine erste Schwangerschaft ein wenig zu schnell, oder?

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
Annette

1

Hallo Annette,

ich weiss ja nicht bei wem du warst, aber ich gehe in Bad Harzburg zu der Frau Dr. Kulp. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft betreut (mein kleiner wurde im Juni 07 geboren) und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Das ganze Praxisteam ist sehr lieb und einfühlsam. Fühlte mich dort gut aufgehoben. Wenn du noch Fragen hast dann meld dich :-D

LG Michaela mit Jonas 03.06.07

2

Hallo Michaela,
vielen Dank für den Tip.
War bis jetzt in Goslar bei Frau Redemann. Hatte eigendlich sonst immer (vor meiner SS) einen positiven Eindruck von ihr, aber jetzt :-(
Habe diese Woche noch eine Untersuchung bei ihr. Wenn es diesmal nicht besser ist, dann werde ich auf jeden Fall wechseln, denn ich habe keine Lust immer nur hinzugehen, und mein ganzes Wissen miraus Zeitungen zu besorgen.
Vielleicht kannst Du mir ja noch die Adresse oder eine Telefonnummer nennen.
LG
Annette

8

Hallo Annette,

die Frau Dr. Kulp ist in Bad Harzburg direkt in der Herzog-Wilhelm-Straße 57 (auf Höhe dieses riesigen Eiskafees, habe grade den Namen vergessen) Nummer ist 05322-51122. Sie hat mich echt gut betreut, war immer übervorsichtig. Mein Kleiner ist ein Frühchen geworden (33+4 SSW.) und ohne sie hätte er es vielleicht garnicht so weit geschafft.. Vielleicht schreibst du mir mal wie du sie findest, falls du dich für sie entscheidest. Ansonsten noch eine schöne SS#schwanger

LG Michaela

3

Wie weit wärst du denn bereit zu fahren? Bzw. woher genau kommst du denn??

LG Kristin

4

Hallo Kristin,
wenn die Frauenärztin wirklich gut ist, dann würde ich auch etwas weiter fahren, z.B. auch bis nach Braunschweig. Braunschweig ist von Goslar so ungefähr 40 km weit weg.
Also, wenn Du eine Gute kennst, dann nur her mit der Adresse.
LG
Annette

5

Ich könnte dir jemanden in Bad Lauterberg empfehlen. Ist ein Mann und heiß Dr. Wien. Er ist nicht nur Gynäkologe sondern auch Psychater und der beste FA der Welt ;-) Nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt auch alles in Ruhe. Beantwortet alle Fragen, einfach super.
Möchtest du die Adresse haben?

Lg Kristin

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Annette,

ich könnte dir den Dr. Baehr in Goslar empfehlen! Bei dem war ich in meiner ersten SS und ich würde jederzeit wieder zu dem gehen wenn ich nicht gerade in der nähe von HH wohnen würde! ;-) Ich weiß allerdings nicht ob es den noch gibt, er war damals schon nicht mehr ganz der jüngste! Aber einfach spitze! Nimmt sich zeit und erklärt alles super! Also ich war super zufrieden mit dem!

Viel Glück bei der suche! :-D

das hexlein

7

Hallo Annette!

Ich war während meiner Kinderwunschzeit bei Frau Dr. Redemann in Goslar. Fand sie echt spitze, aber als ich dann #schwanger wurde, war sie so richtig zum k...!

Bin dann zu Herrn Dr. Bähr gegangen, gegenüber von Karstadt. Ist ein spitzen Arzt. Er ist dort zusammen mit seiner Frau in der Praxis, aber ich würde dir wirklich empfehlen zu ihm zu gehen! Er ist ein super Doc!!!

Schade, das ich dann in der 18. SSW weg gezogen bin. Hatte dann nen echt blöden FA, war aber der einzige in der Gegend!

LG, an meine alte Heimat!