Tierisches Ziehen im Rücken - 36 ssw

Hallo

Ich hab da mal ne frage
hab die ganze zeit so stakres ziehen im rücken aber as kommt immer wieder mal also nicht ganze zeit über
Naja und besonders wenn ich aufstehe oder mich anstrenge wirds mehr muss manchmal schon echt Pause machen...
Hatte das letztens auch nur nicht so doll und da aren wehen auf dem ctg...
sind das die wehen *kopfkratz*
ich weiss nicht es ist schon wenns kommt sehr schmerzhaft aber nicht so das ich nun deswegen ins kh müsse....
achja und manchmal ziehts auch gleichzeitig tierishc im Unterleib #schwitz
Ich werd gleich nun versuchen zu schlafen und hoffe das es weggeht...
es wird ja wohl kaum losgehen oder?
ist ja noch bissle früh gell?
Sry fürd viele bla bla aber ist meine erste schwangerschaft und ich hab soo angst und bin mir immer so unsicher lol

Liebe grüße

BelleTza 36 ssw

1

Hallo

Also wenn du dir nicht sicher bist dann far ins KH und lass es überprüfen.

Also man sagt ja immer wenn es los geht wirst du es schon merken.

Ich hatte überall schmerzen (bauch, unterleib) und ich konnte nicht gehen, nicht sitzen, nicht iegen, gar nichts mehr.

Beim sitzen hatte ich das gefühl ich würde auf meinem kind sitzen, es tat mir in der scheide weh. (nicht lachen)

Also ich denke auch dass du es merkst wenn es los geht.

Leg dich mal in die Badewanne ud versuch zu entspannen.

Und wenn du nicht sicher bist fhr ins KH

LG und alles gute
Sandy

2

Danke für deine Antwort.
Neein ich lache nicht....
Kann das gefühl sogar irgendwie nachvollziehen *g*
ja baden war ich schon ist nicht besser geworden aber auch nicht wirklich schlimmer
naja hauptsache die bleibt noch drinne

liebe grüße

3

also ich würd sagen es sind wehen, ab ins KH mit dir, die können dir bestimmt helfen;-) drück dir die daumen, und meld dich wenn du mehr weißt:-D

LG Aleira 32ssw

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Belle,

ich denke, dass Du Wehen hast!
Meine Hebamme meinte," Wenn ihr immer wiederkehrende Rückenschmerzen habe, dann sind das meist keine! Intervall Schmerzen ob Rücken Bauch oder wo auch immer sind meistens Wehen!"
Fahr halt lieber mal nachschauen lassen...

lG
Sabine