kleber geruch schädlich fürs baby??

huhu mädels,

haben grad in unserem KiZi (is zusammen mit unserem SZ) die wandbordüre angebracht, dabei hab ich die ganze zeit die bordüren mitkleber beschiert, außerdem riecht jetz unser ganzer SZ nach kleber#augen was meint ihr, schadet es meinen ungeborenen, das ich den kleber die ganze zeit aus ah eingeatmet habe (so ca 1std.)????
mach mir jetz voll sorgen#schmoll#schmoll#schmoll

LG Aleira 32ssw

1

Liebe Aleira,

man soll deshalb auf das tappezieren in der Schwangerschaft verzichten.

Klar sind die dämpfe schädlich aber ob sie deinen ungeborenen schaden weis ich nicht.

Die dämpfe sind auch schädlich wenn man nicht schwanger ist aber manchmal nicht vermeidbar.

Aber jetz kannst du es nicht mehr ändern, mach dir nicht alzu große sorgen das merkt dein Baby auch

LG

Top Diskussionen anzeigen