Brauner Strich am Bauch......Was ist das??

Hallo Ihr lieben,

ich habe eben gemrkt das ich an meinem Bauch einen braunen Strich habe. Er ist in der mitte und zieht sich vom Schaumbereich bis zu meinen Brüsten. Was ist das? Haben das auch welche von Euch?

Liebe Grüße
Geggo + Emilia 24.SSW

Guck mal hier: http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/schwangerschaft/der-grosse-schwangerschaftskalender-551?page=0,15

Das ist die linea negra! Ganz normal :-)

LG, Barbara

Ahh jetzt weis ich das auch mal! *gg*

LG

*gg*
die linea negra!

Dabei fällt mir ein, ich hab die gar nicht?!

Hallo.

Ich bin zwar (leider) nicht schwanger, aber diesen braunen Strich hab ich schon bei mehreren schwangeren Frauen gesehen. #kratz Keine Ahnung was das ist?!

Aber sicher nichts schlimmes! :-)

LG und noch eine schöne Kugelzeit! :-)

Hallo,

das nennt sich linea negra und ist wohl eine hormonelle Sache. Das geht nach der Entbindung wieder weg (dauert allerdings paar Wochen bis paar Monate). Manche bekommen sie, manche nicht.

Ich hatte sie bei ersten Kind auch.

LG Samy

Hallo,

das ist die Linea Nigra, ganz normal bei Schwangeren.
Bei der einen mehr und/oder bei der anderen weniger zu sehen.

Ich z. B. hab keine.

Liebe Grüße
Claudi 33+0

Ahh, dann bin ich nicht die einzige!

Kommt aber vielleicht noch..hab mal von irgendjemand gehört, wenn sie kommt oder dunkler wird, dauerts nicht mehr lang #kratz hm...

nee...ich hab die im ca. 6.monat bekommen, aber nur ganz sachte, bei manchen ist die ja schon sehr auffällig...hab ganz normal im 10.monat entbunden, der kleine ist jetzt gute 5 wochen und die linie ist noch genauso da

lg

Birgit

Top Diskussionen anzeigen