Heißhunger und Schwindel :-(

hallo Ihr lieben,
mein Kreislauf lässt mich im Stich.. Ich bin richtig am Schwanken und weiß nicht was ich machen soll..

Außerdem hab ich total den "heißdurst" auf Erdbeermilch.. Hab heute bestimmt schon 1,5 Liter getrunken davon... Darf man eigentlich soviel Milch trinken???

Naja vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich was ich gegen diese Kreislaufprobleme Tun kann..

Bin ab morgen in der 9.SSW

Viele Grüße
Jenny

1

Milch ist gut. Viel Kalzium. Ausserdem ist darin auch bestimmt genug Zucker enthalten, den du offenbar momentan gut gebrauchen kannst.
Ansonsten: Viel trinken (Wasser, Tee...) und alles was langsamer angehen.

LG
Barbara

2

Vielen Dank für deine Antwort..

Das Milch gut ist hab ich mir schon fast gedacht ;-)
Aber man weiß ja nie....

Noch langsamen :-(
Bin eh schon voll die Schlaftablette geworden :-)

Naja ist ja Gott sei Dank Wochenende....

Viele Grüße

3

Hallo!
Bin in der 10. SSW. Mir ging es in meinen vorausgegangenen SSW auch so, Kreislauf- und Schwindelprobleme. Ich bin manchmal sogar umgekippt. Der Grund ist bei mir ein niedriger Blutdruck. Viel trinken hilft und alles langsam angehen. Trinken, trinken, trinken...
LG
Anke 9+3

4

Also das kenn ich nur zu gut habs die letzten Wochen auch durch gemacht. Also Milch schadet nicht wenn dein Körper danach verlangt aber wichtig ist auch das du Wasser, ungesüßten Tee oder Fruchtschorlen trinkst. Stimmt viel trinken hilft bei Kreislaufproblemen. Was ich auch gemacht hatte war wirklich mal ne Cola zu trinken denn das stabilisiert dne Kreislauf. Die meisten würden jetzt schreiben iiih das ist ungesund. Meine Ärztn hat es mir geraten, muss ja nicht literwiese trinken aber es hilft wirklich. Zum anderen hilft immer kleine Mahlzeiten essen damit dein Blutzucker nicht rapide abfällt weil das kann auch zu Kreislaufproblemen wie Schwindel führen. Ansonsten ab und an mal an die frische Luft mit Partner und öfters mal die Beine hochlagern.

Dir toi toi das es besser wird. :-)
LG

5

Vielen Dank für Eure Antworten....