Heißhunger und Schwindel :-(

hallo Ihr lieben,
mein Kreislauf lässt mich im Stich.. Ich bin richtig am Schwanken und weiß nicht was ich machen soll..

Außerdem hab ich total den "heißdurst" auf Erdbeermilch.. Hab heute bestimmt schon 1,5 Liter getrunken davon... Darf man eigentlich soviel Milch trinken???

Naja vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich was ich gegen diese Kreislaufprobleme Tun kann..

Bin ab morgen in der 9.SSW

Viele Grüße
Jenny

Milch ist gut. Viel Kalzium. Ausserdem ist darin auch bestimmt genug Zucker enthalten, den du offenbar momentan gut gebrauchen kannst.
Ansonsten: Viel trinken (Wasser, Tee...) und alles was langsamer angehen.

LG
Barbara

Vielen Dank für deine Antwort..

Das Milch gut ist hab ich mir schon fast gedacht ;-)
Aber man weiß ja nie....

Noch langsamen :-(
Bin eh schon voll die Schlaftablette geworden :-)

Naja ist ja Gott sei Dank Wochenende....

Viele Grüße

Hallo!
Bin in der 10. SSW. Mir ging es in meinen vorausgegangenen SSW auch so, Kreislauf- und Schwindelprobleme. Ich bin manchmal sogar umgekippt. Der Grund ist bei mir ein niedriger Blutdruck. Viel trinken hilft und alles langsam angehen. Trinken, trinken, trinken...
LG
Anke 9+3

Vielen Dank für Eure Antworten....

Top Diskussionen anzeigen