Schwanger in der Erzieherausbildung

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Es spricht so eigentlich nichts dagegen das Praktikum anzutreten. Machst ja das Praktikum in einer Grundschule da sind die meisten Kinderkrankheiten überstanden. Die treten meistens im Kiga auf.

Dann wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Miriam

Hallo Dee,

was Du klären solltest ob Du Antikörper gegen Ringelröteln (anderer Erreger als Röteln) und Windpocken hast.
Es stimmt schon, dass viele Krankheiten in der Kita-Zeit auftauchen, aber gerade in der Grundschule gehen die auch um.
Ich würde auf Nummer sicher gehen.

LG Andrea (Erzieherin)

NAJA;ICH musste meine kinderpflegerin ausbildung abrechen,war aber erst ganz am anfang!!!

mensch das tut mir leid.

Top Diskussionen anzeigen