Nach Blut abnahme, rote Ader zu sehen? Kann soetwas passieren?

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck

muss mal etwas blödes Fragen. Ich war gestern früh beim Blutabnehmen....Und jetzt habe ich gerade das Pflaster entfernt und #schock was sehe ich da, eine dicke rote Ader!

Ich habe ja schon bei einigen gesehen das sie blaue Flecke bekommen nach dem Blut abnehmen....Aber ne rote Ader#kratz

Kennt das jemand#schmoll?

Mach mir ein bissel Gedanken#kratz

Whow, so lange läßt Du das Pflaster dran? Ich mach die immer spätestens nach ner halben Stunde ab. :)

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber wenn es morgen nicht weg ist, würde ich schon noch mal beim Arzt vorbeischauen, nicht daß Du noch eine Blutvergiftung oder so etwas davonträgst. Ich habe allerdings keine medizinische Ahnung, ich kenn das mit dem "roten Strich" nur so als Warnsignal.

Guten Morgen,

Bei mir war es gleich nach dem Blut abnehmen. Es wurde ganz dick und der Strich ging auch über den ganzen Arm. Mein Arzt hat dann nur eine feste Binde rum gelegt und mehr nicht. Später hat mir meine Freundin gesagt( sie ist Krankenschwester) das der Arzt durch die Ader durch gestochen hat. Hatte noch 2 Wochen Schmerzen und dann war gut. Geh aber lieber nochmal zum Arzt denn es muß ja nicht unbedingt das gleiche sein.
LG#blume

Top Diskussionen anzeigen