Schwangerschafts-Diabetes: Übertriebene Werte?

Hi,

also ich hab den Test heute morgen machen müssen und meine Werte waren 88-111-110
Also alles bestens und das obwohl die Aärzte schon sicher waren das ich wohl Diabetis habe, weil meine Kleine zu gross und zu schwer ist.
Naja, ich bin froh das ich gesund bin!

LG
Sommersprosse 29SSW

Hallo,
das sind doch in Tabelle 2 die Werte, die die meisten hier erreichen sollen. 120 nach 2 Stunden.
Und die in Tabelle 1 wurden mir bei dem Test auch genannt. Das sind wohl auch neuere.
Gruß

Ich hab genau die Werte gesagt bekommen...#kratz

Hallo
Also bei mir sollen die Werte so sein:

Morgens nicht über 90, 85 optimal und nach den Mahlzeiten nicht viel über 120.

Ich spritze seit ca. 5 Woche Insulin zur nacht, weil die nüchtern werte immer zu hoch waren.

Ja mal sehen ist ja bei mir noch recht früh.

Die Werte werden sich noch ändern im Laufe der SS.

Liebe grüße

Eva

#klatsch Huch, ich glaub, ich hab das falsch verstanden.

Dachte immer, die genannten Werte hier im Forum sind die Grenzwerte für den Test selber, aber die meisten Beiträge gehen ja um die Werte für die, die SS-Diabetes haben.

Sorry, stand irgendwie auf dem Schlauch.#kratz

LG und nix für ungut.

Andrea

Top Diskussionen anzeigen