12.ssw-unterleibsziehen

Hallo!

Bin ab heute in der 12. ssw.
Hab schon ein kleines Bäuchlein, dass mich natürlich sehr freut!!

Aber auf der anderen Seite hab ich jetzt wieder ein Unterleibsziehen und ein total aufgeblähtes Gefühl.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen und sagen ob das für diese ssw normal ist oder ob ich mich sorgen sollte.

Außerdem ist es möglich das man das Kind schon spürt-oder ist das mein Bauch generell der mir einen Streich spielt.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

glg
Jenny

Hallo
Ich habe kein ziehen. Aber ziehen ist total normal. Bin auch in der 12 Woche und mein Arzt sagt das man das Kind auf keinen Fall schon spüren kann.
Mein Bauch spielt total verrückt. Mal ist da ne Kugel, mal ist er wieder flach... #hicks

Aber bin froh, dass du auch schon ne kugel hast und dass ich mir dass nicht nur einbilde! Hab auch kreuzweh-und du auch???

Top Diskussionen anzeigen