Habe eine dicke Bronchitis was kann ich machen?

Hallo

ich war heute bei unserer Hausärztin da ich so einen fießen Husten sammt fieber viel Niesen und Schnupfen haben und wollte erleichterung haben irgend etwas wo ich nicht solche lungenschmerzen und bauck muskelkater vom Husten bekomme bekommen habe ich gar nix soll es so ausharen aber wie es ist wirklich schlimm .Ins Bett legen geht auch nicht Papa noch nicht da bitte habt ihr noch Tipps?

Danke Sara Leonie *21.06.2006 und #ei 24 SSW

1

Das Problem hatte ich vor Weihnachten. Da halfen nur noch Antibiotika. Penicillin ist okay in der Schwangerschft. Nachdem ich die genommen habe, ging es schnell wieder bergauf.


LG und Gute Besserung!
Nika (29.SSW)

2

ja aber meine ärztin ist nicht so für medikamente in der schwangerschaft ich muss schon richtig abkrepeln bevor sie zum Penizilin greift deshalb meine frage was ich sonst noch machen kann

3

Hallo,

wenn du es verantworten kannst, dann nimm Antibiotikum.
Ich möchte das meinem Baby nicht antun.
Ich kämpfe jetzt den 6.Tag mit der Bronchitis.
Ich geb zu das es teilweise sehr nervig war, aber ich die Krankheit besiegt. Hab nur noch bissel Schnupfen und Husten zieht sich aber zurück.
Ich hab Salbeibonbons und Ipalat geluscht.
Husten und Bronchaltee getrunken. Da musste zwar im ersten Moment noch mehr Husten, dafür verschwindet der dann schnell. Und was zum einreiben kannste nehmen. Ich nehme Pulmotin.

Lg Reni + #baby Jonas 28ssw

5

Du kannst Soledum Kapseln nehmen. Die helfen super bei Bronchitis und die sind in der SS erlaubt. Steht sogar im Beipackzettel. Frag mal in deiner Apotheke nach!!

6

danke ich war heute in der Apoteke und die sagte sie will mir nicht unbedingt etwas geben!

7

hi,

also ich war deswegen den Monat schon vier Tage im Krankenhaus gelegen-Antipiotika per infussion bekommen #gruebel

Mit Fieber in der ss ist nicht zu spassen-kann nämlich wehen auslösen....

Mein Frauenarzt hat da nicht lange gefackelt-und hat mich ins Krankenhaus gesteckt-nachtem die Blutwerte dann auch noch "nicht gut" waren bzw der Entzündungswert deutlich erhöht war, bekam ich Ampecelin...

Lg Susi+baby 37ssw inside

8

heute geht es mir schon ein bischen besser habe besser geschlafen mal sehen wie der tag wird wenn nicht gehe ich montag zum gyn!

Top Diskussionen anzeigen