Habe eine dicke Bronchitis was kann ich machen?

Hallo

ich war heute bei unserer Hausärztin da ich so einen fießen Husten sammt fieber viel Niesen und Schnupfen haben und wollte erleichterung haben irgend etwas wo ich nicht solche lungenschmerzen und bauck muskelkater vom Husten bekomme bekommen habe ich gar nix soll es so ausharen aber wie es ist wirklich schlimm .Ins Bett legen geht auch nicht Papa noch nicht da bitte habt ihr noch Tipps?

Danke Sara Leonie *21.06.2006 und #ei 24 SSW

Das Problem hatte ich vor Weihnachten. Da halfen nur noch Antibiotika. Penicillin ist okay in der Schwangerschft. Nachdem ich die genommen habe, ging es schnell wieder bergauf.

LG und Gute Besserung!
Nika (29.SSW)

ja aber meine ärztin ist nicht so für medikamente in der schwangerschaft ich muss schon richtig abkrepeln bevor sie zum Penizilin greift deshalb meine frage was ich sonst noch machen kann

danke dir

Du kannst Soledum Kapseln nehmen. Die helfen super bei Bronchitis und die sind in der SS erlaubt. Steht sogar im Beipackzettel. Frag mal in deiner Apotheke nach!!

danke ich war heute in der Apoteke und die sagte sie will mir nicht unbedingt etwas geben!

heute geht es mir schon ein bischen besser habe besser geschlafen mal sehen wie der tag wird wenn nicht gehe ich montag zum gyn!

Top Diskussionen anzeigen