Dolo Spedifen

Huhuuu,
ich muss da mal was in die Runde fragen!

als ich meine Frauenarzt mitgeteilt habe, das ich schwanger werden will hab ich ihn auch gefragt ob ich Dolo Spedifen dan weiter nehmen darf! hat er bejat!

nun bin ich in der 15. Woche und hab tierische Kopfschmerzen, Paracetamol hilft mir nix, Magnesium, Kühlen, hab ich alles schon durch...

wie sind eure Erfahrungen und Meinungen der Ärzte?

In der Packungsbeilage steht auch, nach absprache mit dem Arzt darf es in der ss genommen werden... aber ich bin irgendwie unsicher!

lg corinne

hallo corinne,

wegen was nimmst du das sonst???
ich würde es ehrlich gesagt nicht nehmen. hatte in den ersten wochen selbst heftigste kopfschmerzen - bis zum erbrechen. hab mir dann extra paracetamolzäpfchen geholt. du kannst alle 8 stunden paracetamol 1000 nehmen.
hoffe es geht dir bald besser.

lg kaguya + wuzzel 33. ssw

Top Diskussionen anzeigen