Kliniktasche, Flaschen wenn ich nicht stille?!

Huhu ihr Lieben,
ich weiß, bei mir dauerts noch ein bisschen :-)
Aber ich bin trotzdem grad am aufschreiben, was denn alles in die Kliniktasche gehört.

Da ich nicht stillen werde, frage ich mich, ob ich Fläschchen und Milchpulver mitbringen muss, oder obs das vom Krankenhaus gibt? Genauso mit Kleidungsstücken für die Babys... Braucht man nur Kleidung, damit das Baby warm eingepackt nach Hause kommt, oder auch während der Zeit im Krankenhaus?!
(Hab mal gehört, dass es Krankenhäuser gibt, die die Babysachen für die ersten Tage selbst stellen!?)

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG

Marion

Hallo

Also eigentlich bekommt man alles im Krankenhaus. Fläschchen, Milchnahrung und auch Anziehsachen. Du brauchst nur was zum Anziehen für den Nach hause weg so ist es bei uns und denke auch in den meissten anderen krankenhäusern.

Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen