34.ssw - ich hab genug :-( und ihr??

Hi!
Ich hab erst am 5. März ET aber jetzt hab ich wirklich genug von schwanger sein!
Zuerst war ich über 2 MOnate lang so stark erkältet, dass ich am Schluss Antibiotika nehmen muste. Jetzt bin ich endlich seit 2 Wochen gesund.
Nun fangen wieder die schlaflosen Nächte an! Ausserdem hab ich seit Tagen einen Mega-Druck im Bauch - er ist praktisch ständig hart! Der Kleine wälzt sich auch dauern herum...
Und zudem watschle ich wie eine Ente, weil ich auch noch Kreuzweh habe.
Sooooooo, lieber mal hier jammern als zu Hause oder bei der Arbeit ;-)
Und wie gehts euch so?
Lg bejoyful mit Schatz 2.5 und 33+3

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Halt dir die 36+0ssw vor Augen!

Das hilft, echt! Denk dir, bis 36+0ssw must dus auf jeden Fall noch schaffen, denn wer weill schon ein Frühchen???

Ich bin morgen bei 36+0ssw...am Anfang der SS wars mir wichtig, es in den Februar reinzuschaffen (ET 16.2.), aber von mir aus darf die Maus/der Mäuserich *hihi* ab morgen kommen :-D

LG

geb ich dir absolut recht#liebdrueck

LG Aleira 32ssw

Top Diskussionen anzeigen