34.ssw - ich hab genug :-( und ihr??

Hi!
Ich hab erst am 5. März ET aber jetzt hab ich wirklich genug von schwanger sein!
Zuerst war ich über 2 MOnate lang so stark erkältet, dass ich am Schluss Antibiotika nehmen muste. Jetzt bin ich endlich seit 2 Wochen gesund.
Nun fangen wieder die schlaflosen Nächte an! Ausserdem hab ich seit Tagen einen Mega-Druck im Bauch - er ist praktisch ständig hart! Der Kleine wälzt sich auch dauern herum...
Und zudem watschle ich wie eine Ente, weil ich auch noch Kreuzweh habe.
Sooooooo, lieber mal hier jammern als zu Hause oder bei der Arbeit ;-)
Und wie gehts euch so?
Lg bejoyful mit Schatz 2.5 und 33+3

1

Halt dir die 36+0ssw vor Augen!

Das hilft, echt! Denk dir, bis 36+0ssw must dus auf jeden Fall noch schaffen, denn wer weill schon ein Frühchen???

Ich bin morgen bei 36+0ssw...am Anfang der SS wars mir wichtig, es in den Februar reinzuschaffen (ET 16.2.), aber von mir aus darf die Maus/der Mäuserich *hihi* ab morgen kommen :-D

LG

2

hallo bejoyful #herzlich,

bitte nicht böse sein - aber versuch doch einfach zu genießen... erst sehnt man sich eine #schwangerschaft so sehr herbei und nun wird gemeckert. natürlich ist ne #schwangerschaft nicht immer schön und einfach. und es zwackt und zwickt auch ziemlich oft. #schwitz aber wie oft in unserem leben sind wir schon mal schwanger? wer weiß, ob wir jemals wieder schwanger sein werden. sollten wir nicht einfach den moment genießen und uns nicht immer schon den nächsten schritt herbeisehnen? ich ertappe mich manchmal selbst bei dem gedanken, dass mein #baby endlich da sein soll... und dann denk ich mir aber immer, dass ich doch zeit genug habe. mein kleiner mann im bauch wird schon wissen, wann es für ihn zeit wird den weg ins leben zu gehen!

nicht falsch verstehen - ist nicht auf dich persönlich gemünzt. wir menschen genießen nur kaum den augenblick, sondern wünschen uns immer den nächsten schritt herbei. warum?

#liebdrueck durchhalten ;-)

igi (36.ssw)

3

geb ich dir absolut recht#liebdrueck

LG Aleira 32ssw

4

Hi Bejoyful!

Tja so ist das wenn man schwanger is:-p
Ich hab damals bei meiner Tochter gesagt das ich die Schnauze voll hab vom schwanger sein. Das war in der 34 SSW genau am 7 Nov. 06!!! 2 Stunden spaeter wurde Notkaiserschnitt gemacht und sie war da, also hab ich mir geschworen das ich mich nie wieder beklagen werde. Siehe nun bin ich ich der 33 SSW mit Zwillingen:-D
Da sieht man mal was man bekommt *lach*
Ich denk mir einfach wir gehen diese neun Monate auch wenn es schmerzhaft ist, dafuer ist die Freude dann umso groesser.

Lass Dich #liebdrueck

Augen zu und durch bald ist es geschafft.

L.G. Kathi + Aiyana (14 Monate) und #baby#baby inside

Top Diskussionen anzeigen