Großes Baby 36.SSW

Ja wir gehen schwimmen und versuchen uns ganz dolle abzulenken.
:-)

Hallo Claudi!

Mein Arzt schätzte bei mir in der 35. SSW meinen kleinen Schatz auf 4600-4800 g! Ich wollte ihn von da an so schnell wie möglich da raus haben! #schwitz

Jonas-Paul wurde dann aber zum Glück NUR mit einem Gewicht von 4020 g geboren!

LG, kaki.

Was aber immer noch ordentlich ist^^

Danke für die Antwort.
Im Grunde hab ich Angst das der Kleine ein erhöhtes Verletzungsrisiko bei einer normalen Geburt hätte.

ja ich hab recht viel zugenommen, aber jeder dem ich das sage wieviel und mich dann anschaut fragt wo ich die zugenommen hab.
naja meine Brust ist halt um 2 Körbchen größer geworden, hab seit der 18.SSW Vormilch.
Mein Bauch hat von 76cm auf 114 cm und mein Gewicht von 64kg auf momentan 79kg.

na wenns niemand sieht, dann ist das ja immer von vorteil :-p;-)

ich weiß aber eh nicht, ob gewicht von kind mit gewicht von der mama zu tun hat...

uiii so groß ist dein busen geworden - meiner is wie er war, nur ne nummer runter gerutscht :-( vielleicht haste die kilos nur da eingelagert!

Top Diskussionen anzeigen