Grenzwerte bei Blutzucker? Selbstmessung

Hallo Ihr Lieben,

ist meine 2 SS und bin schon seit der 15 SSW beim Diabetologen wegen der SS-Diabetes. Bis jetzt habe ich alles mit Nahrungsumstellung in den Griff bekommen aber die Werte der letzten 2 Tage gefallen mir garnicht. Ich weiss nicht ob mein Messgerät spinnt oder ob ich jetzt wirklich bald Insulin bekommen muss. Mein Messgerät zeigt immer wieder ERROR und die Werte eine Stunde nach dem Essen sind zw. 115-140. Laut dem Diabetologen darf ich aber nicht über 120 kommen. Wie ist das bei euch?
Ich werde noch das Wochenende die Werte beobachten und dann mich zum Arzt begeben, wenn sich nichts ändern sollte.

LG Joanna
30 SSW

hallo

sag mal wie sehen den deine werte aus wenn ich fragen darf?

LG schnuppe 27ssw

Solche Werte hattte ich die ganze Zeit auch. Aber man sagt ja, dass die Hormone nochmal in der 30 SSW hoch schiessen und ich weiss jetzt nur nicht ob sich der Körper erstmal umstellen muss und ich deswegen solche Werte habe oder ob es jetzt auf dauer so bleibt.

LG
Joanna

Top Diskussionen anzeigen