Outingbild von 30. SSw ( Mädchen) in VK

Hallo ihr lieben mit#schwangeren

war gestern wieder mal beim 4D US ( siehe VK )und was bekam ich zu sehen ein schönes Ohr...grins sie wollte absolut nicht ihr Gesicht zeigen. Dafür etwas ganz anderes was nun mehr als eindeutig ist...oder grins. Wurde schon von 3 versch. Ärzten einschl. FD erkannt! Hab auch noch ein paar Daten sie war bei 29+6 1700 gramm schwer und 38,5 cm lang. Dafür war ihr Kopf sehr klein ich glaub 27,7 cm.



MfG Sandy mit girl (31 SSW.)

1

Hallo Sandy,
na wenn das mal nicht eindeutig ist ;-).
Habe auch ein 3-D-Bild in meiner VK. Sie präsentierte geradezu ihr Gesicht :-D. Die FÄ war überrascht gleich so ein Bild zu bekommen. Sie hat zwar nicht genau gemessen, wie groß unsere Maus da war (bei 27+4), doch sie sagte was von 32 cm und ca. 1-1,3 kg. Bei den Werten von deiner Kleinen komme ich ins Grübeln (ist meine Maus vielleicht zu klein? #gruebel) Naja, am 30.1. weiß ich mehr, da habe ich den dritten großen US, bin dann 30+2.
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Liebe
Nicole mit Max (5 J.) und Madame (ET 07.04.08)

Top Diskussionen anzeigen