Gutartiger Tumor und Schwanger

Hallo zusammen,

beim ersten FA Termin vor 2 Wochen hat der Doc bei mir in der Brust einen Knoten festgestellt.
Gestern musste ich dann ins KH zum Ultraschall und zur Gewebeentnahme. Der Tumor ist 5cm * 3 cm groß. Und muss auf jeden Fall entfernt werden.
Sollte er jetzt in der Schwangerschaft wachsen muss er sofort raus und ansonsten ziemlich schnell nach der Geburt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG

wielange musstest du denn im KH bleiben?
Angst hab ich auch total. Hab die letzten 2 Wochen soviel geheult wie sonst glaub ich im ganzen Leben nicht.
Könntest du mir ein wenig mehr über den Op Verlauf erzählen und ob du danach sehr starke Schmerzen hattest.

LG Anja

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Meiner Mutter wurde ein Knoten aus der Brust entfernt, als sie mit mir schwanger war. Ist eine klitzekleine Narbe die man kaum sieht und sie meint auch die OP war halb so wild, auch wenn sie natürlich Riesenangst hatte.

LG Kristin

Top Diskussionen anzeigen