bin nur am heulen, wer noch? 14. SSW

Hallo,

muß mich mal ausheulen ;-) was auch sonst. #heul

Es ist seit einigen Tagen bei mir besonders schlimm. Ich könnte wegen jedem bischen Heulen und aus der Haut fahren. Aber echt wegen allem. Meine Kinder brauchen nur mal etwas lauter sein, mein Schatz kann ich manchmal nichtmal ins Gesicht schauen und heule los. Ich mache mir auch sehr viele Gedanken über unsere Zukunft, wegen Umzug und so. Heute ist es besonders schlimm, früh auf der Couch hab ich geheult #heul , im Auto geheult #heul , sogar im Büro (hat aber keiner gesehen #hicks ).

Gehts euch auch so??? Aus welchen Gründen fangt ihr manchmal einfach so an zu heulen??

Meine Schwangerschaft verläuft bilderbuchmäßig. Mir war nie übel, hab keine Abneigungen gegen irgendwas. Die Anfangsblähungen und Brustschmerzen waren nicht so dramatisch. Dienstag war Ultraschall (siehe VK), war alles supertoll. Mein Schatz liebt mich, alles wunderbar. Und ich?? HEULE #heul #heul

LG, Doreen + 2 Kids und #ei 14.SSW

1

Hey.....
Ich kann das echt sehr gut nachvoll ziehen aber du bist nicht die einzige der es so geht ich könnte auch wegen jedem bisschen weinen aber was will man machen sind wohl echt die Hormone!
Ich denke schon die ganze Zeit ich bin soooo ne Heulsuse!

2

Ich habe bemerkt, dass Hormone und Existenzgedanken nicht zusammen passen - hatte gestern auch schon ein Jammerposting eingestellt, bei mir kommt noch hinzu, dass mein Mann letzten Monat ausgezogen ist und sich um diese SS (ungeplant) gar nicht kümmert

Habe so Angst wies weiter laufen soll #heul

Also, lass dich #liebdrueck, und schiebs einfach auf die Hormone ;-), kann nur besser werden

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 15+0

3

Hi Doreen,

ich habe gerade ueber Dir gepostet, mir geht das auch gerade so...Ich bin aber schon ein gutes Stueck weiter und dachte, dass sich das dann legt. Bis vor 2-3 Tagen ging das auch ganz gut, aber ich muss auch gerade aufpassen nicht in meiner Traenenpfuetze zu ertrinken... Ganz schlimm, aber sind halt die Hormone. Lass uns mal hoffen, dass das schnell wieder weggeht, denn sonst enden wir noch am Tropf wg. Fluessigkeitsmangel.....:-p

Lg Biri 32. SSW

4

Hallöchen!
Bei meiner ersten Schwangerscgaft habe ich beim Saugen eine Glasschale von Tisch heholt, sie ist nätürlich zerbrochen. Ich habe geheult wie ein Schlosshund und habe mich nicht mehr eingekriegt, ich musste das Zimmer verlassen, doch als ich mich beruhigt habe und die Scherben wegräumen wollte ging das wider los.
Ist denk ich normal.
LG
SANDRA (mein Sohn ist jetzt schon 3)

Top Diskussionen anzeigen