Habt ihr auch so komisches Gefühl in den Beinen? 37.SSW

Hallo,

ein Wehwehchen jagt das andere :-)
Seit einigen Tagen habe ich so ein komisches Gefühl in den Beinen. So,als wären sie eingeschlafen gewesen und sind gerade wieder aufgewacht #kratz Es kribbelt von oben bis unten
Die Haut ist rosig und wenn ich mit den Fingern drauf drücke, dann hab ich weiße Flecken.

Hat das noch jemand????

Gruß
Silke

1

Ich denke, dass könnten restless legs sein. Kribbeln sie etwas und du hast das Gefühl, sie ständig bewegen zu müssen?
Ich habe das schon länger. Nervt ungemein (z.B. gerade jetzt). Magnesium hilft dagegen, aber du wirst ja keins mehr nehmen dürfen. Vielleicht ist es deshalb jetzt erst aufgetaucht, weil du kein Magnesium mehr nimmst.
Grüße,
Stefanie + Maximilian (fast 2) + Krümeline (32. Woche)

2

Hallo,

Magnesium habe ich beisher nurn manchmal unregelmäßig genommen.
Wieso darf ich das nun nicht meh nehmen???

LG Silke

3

Hi,
ich denke es hört sich an als ob Du wasser in den Beinen hast. Weil wenn Du draufdrückst dann bleibt ein weisser Fleck. Ist bei mir genauso. Muss schauen, vielleicht bekomme ich noch Stützstrumphosen, damit ich keine Krampfadern bekomme und viel trinken ganz wichtig.

LG
Stern

4

Bezüglich Wasser sagen die Arzthelferinnen immer, dann würde man den Knöchel nicht mehr sehen und die Schuhe nicht mehr passen. Das habe ich nicht (außer bei Stiefeln an den Waden:-[).

Die Haut sieht aus wie nach nem Sonnenbad (nicht verbrannt, aber wenn man drauf drückt eben die Druckstelle weiss und drum herum rosa...

5

Bei mir sagte mir die FÄ dass man Wassser an solchen Druckstellen erkennen kann, wenn also ein weisser Fleck bleibt...

LG
Stern