Käsesahne?

Hallo!

Wären heute bei meiner Schwiegermutter auf eine Torte eingeladen gewesen, die Fülle ist wie bei einer Käsesahne, also mit Ei....
Sagt mal, esst ihr das, oder ist es euch zu riskant? Ich würde ihn unheimlich gerne essen, aber auch eine TAnte, die sonst nicht so besorgt ist, meinte auf echte Käsesahne solle man verzichten.

Lg
#sonnegirl (29.SSW)

1

huhu

ich esse eigentlich alles nur kein mett ! also mir kannste so nen ganzen kuchen hin stellen der lebt bei mir nicht lange ^^
wenn wir danach gehn dürften wir sogesehn eigentlich gar nix essen von daher esse ich immer alles was mir schmeckt

lg nadine

2

DA sind aber doch rohe Eier drin oder?

4

kommt drauf an gibt auch solche torten ohne ! käsekuchen kann man auch nur mit aufstrich machen ! ich mein ich hab letztens auch feta gegessen was man ja auch nicht soll aber hab nicht dran gedacht und bis jetzt ist alles ok !
solange man das nicht jeden tag ißt denke ich das es ab und zu mal nicht so schlimm sein kann selbst wenn es roh ist !

weiteren Kommentar laden
3

Hey Du!

Du bist ja mal echt fies. Jetzt bild ich mir ne Käsesahnetorte ein!

Ich hätte sie gegessen! Ich esse auch manchmal Mett (aber nur ganz frisches vom Metzger meines Vertrauens).


Liebe Grüße!

5

DAs gemeine ist, das wir gar nicht zu ihr gekommen sind, da unser Sohn krank geworden ist und wir dazu noch überraschend Besuch bekommen haben!
Es ist auch keine Käsesahne, sondern eine Charlotte: Biskuittrolle aufgeschnitten, in eine große Glasschüssel gegeben und darin ist die Fülle und dann auf den Boden wieder die aufgeschnittene Biskuittrolle, die sieht so lecker aus......
Weiß nicht ob du sie dir vorstellen kannst, bzw. willst!

7

huhu :-)

mal ganz ehrlich... ich esse alles worauf ich lust hab #hicks

klar gibt es bestimmte sachen die man meiden sollte aber mir wurde von insgesamt 3 ärzten bestätigt, solang es in maßen und nicht all zu oft ist, kann ich ruhig zugreifen und bei einer torte *sabber* würd ich sofort mein lätzchen holen und loslegen #mampf

lg karin

8

DAnn werde ich morgen meinen kranken Sohn schnappen und die 500 m zu ihr fahren:-p
Bin selber ganz verrückt nach Kuchen und Torten. GAb sogar schon Wochen in der Schwangerschaft, in denen ich 3 Kuchen in einer Woche gebacken habe.

9

Ich auch. Letztens überkam mich Hunger auf ein Mettbrötchen mit Zwiebeln - und es hat gut geschmeckt! Ich versuche zwar drauf zu achten, was ich esse aber hey, man kanns halt auch übertreiben...

Gruß, tonka

weitere Kommentare laden