kennt das jemand?wäre um jede antwort froh danke

es hat alles angefangen als ich gestern mein abendessen zu mir nahm ( lasagne). danach hatte ich noch eine 3 stündige zugfahrt vor mir plötzlich hat mein magen angefangen zu brennen drücken alg schmerzen ich konnte mich nicht mehr ein bisschen nach unten beugen sonst brannte es extrem....

etwa 2 stunden später taten meine eierstöcke weh d.h ich musste die ganze zeit aufs kllo und dann schmerzte meine leiste fürchtrelich und danach auch noch en bisschen.....

als wir nach hause gingen war es mir kotzübel (sry für den ausdruck=))es ging mir richtig schlecht...

heute ist wieder alles tip top!!!


kennt das jemand??

was ist das??

ich danke für jede kliene antwort..

lg jessy und babyboy inside Joshua 23ssw

1

Hallo,

das mit dem Magen hört sich einfach nach Sodbrennen an.

Das mit der leiste weiß ich selber nicht, ich habe das seid gestern selber und kann kaum laufen.

Alles Gute

Lg Antje 26ssw

2

Hallo,
klingt so, als ob Du das Essen nicht ganz vertragen hast. Also entweder das Essen war verdorben, oder dasEssen war sehr fettig, so dass Du eine Gallenkolik hattest.
Habe vor ein paar Wochen auch fettiges Essen (Schnitzel mit Koketten) gegessen. Hinterher hatte ich fürchterlich Magenkrämpfe und Bauchschmerzen. Mußte mich auch übergeben. Der Arzt hat dann zu mir gesagt, dass ich fettiges Essen nicht vertrage, da meine Galle das ganze Fett nicht verarbeiten konnte.
Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder besser, denn ich kann mich noch lebhaft an die Schmerzen erinnern.
Viele Grüße
Annette

3

Hi Jessy,

das klingt, als hättest Du da was nicht vertragen. Lasagne ist natürlich auch mit Käse überbacken und sehr fettig. Das kann einem schon mal richtig schwer im Magen liegen und dann auch in den Gedärmen. Ich hoffe mal nicht, daß davon was schlecht war oder so. Kann ja auch sein. Aber wenn es Dir jetzt wieder besser geht, war es sicher nichts Schlimmes. Du müsstest ja auch schon nen Bauch haben und da ist es für den >Körper eh anstrengend zu verdauen. Wehen hast Du aber nicht bekommen, oder?

LG

Emily

4

ne wehen hatte ich zum glück keine....bauch war auch nie hart....

ich frag mich nur wiso es mir erst 4 stunden später so übel wurde...

hattet ihr es auch erst so spät??

ich danke euch dass ich mir so schnell geantwortet habt...

hatte schon angst dass es meinem kleinen nicht gut geht!!

5

Naja, es dauert ja auch erstmal, bis das Essen verdaut ist. Im Magen ist es nach 1 - 2 Stunden fertig, bei fettigen Speisen später und dann muß es ja noch Meterweit durch den Darm. Ist alles ganz normal. Du hattest warscheinlich eher Darmbeschwerden und davon wurde Dir dann auch schlecht.

LG

Emily

6

Hallo Jessy.
Kann das nachvollziehen. Hatte das am Montag nach dem Kaffee trinken. Abends das Essen bekam ich gar nicht mehr runter, weil mir so übel war. Nächsten Tag hatte ich das Brennen im Magenbereich und das Ziehen wie du es beschreibst. Hatte aber noch einen Durchf.... :-[Das Ziehen ist auch gestern noch geblieben, aber heute gehts auch wieder. Bei mir denke ich mal, dass es eine Magen-Darm-Verstimmung war. Aber ist furchtbar anstrengend, da man das Gefühl hat, das Kind fällt raus. :-pWünsche dir noch viel Glück und Spaß bei der SS, hast ja auch schon Bergfest gehabt.

LG Hermina + Luca inside (22. SSW)