Umfrage - zur Beruhigung und Info für uns Frühschwangere

Hallo,

im Moment wird ja ziemlich viel gepostet, ob es normal ist, wenn man in Woche x schon etwas in der Fruchthülle sieht, bzw. dass noch kein Herzschlag vorhanden ist.

Vielleicht können uns die Erfahrenen einfach mal sagen:
1. in welcher SSW habt ihr einen "Punkt" in der
Fruchthülle gesehen?
2. In welcher SSW habt ihr einen Herzschlag gesehen?

Kurz über mich: bin heute 5+6, gestern beim FA-Termin nur Fruchthülle mit 5,7 mm, sonst leider nix!

Freue mich auf gaaaaanz viele Antworten!

Liebe Grüße,
Melanie

1

Juhu,
5+ hat man nichts gesehen...
7+ fruchthülle mit dottersack
9+baby mit herz
:-) ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit
lg simone ssw23

10

Hi!

Ich war bei 6+3 das erste Mal zum US, und da hat man ein pulsierendes Pünktchen gesehen!!!

Lg
Alex mit Baby Bug (20+4) im Bauch & #stern Lillian (18.ssw) im herzen

2

hallo!

so wars bei mir:

1. punkt/dottersack zu sehen bei 5+0
2. herzschlag und embryo bei 6+0

mein fa hat allerdings auch ein meeega-gutes US-gerät!
also keine sorge, wenn man es erst später sieht!

lg, 3ag

3

also bei mir hat mann bei 5+2 eine Fruchthöhle gesehen , und bei 7+4 einen Herzschlag.

4

Hallo,

bin selber Frühschwanger ;-), kann aber schon antworten:

1. 6+0
2. ebenfalls 6+0

Bei 5+0 konnte man eine verschwommene Fruchhöhle erkennen. Bild von 6+0 in der VK!

Lg, Linda + Bauchzwerg 6+5 und Linea Freyja 01.04.02

7

Achja, SSL bei 6+0 bei 4,2 mm!

5

4+ Fruchthöhle mit Inhalt
6+ Herzschlag
Gruß #klee

6


Also ich war bei 6+0 das erstemal zum US und da haben wir unser Pünktchen mit schlagendem Herzchen gesehen

lg Simone, Jonas und #baby (16+1)

8

Das ist ganz unterschiedlich!

5.ssw + : eventuell Fruchthöhle
7.ssw + : eventuell Frucht mit Dottersack
8.ssw + : eventuell Herzschlag

aber das ist ganz unterschiedlich!

Laßt Euch nicht verunsichern und hört auf Euren FA!

LG whitefootjoe + Krümelchen 10+2

9


4+3 nix

6+3 FH mit Kind und Herzschlag (den hat allerdings nur die FA erkannt - ich konnte den Herzschlag nicht sehen)

11

Hallo,

ich war enorm früh dran....was aber auch an meiner exakten ES-Berechnung lag #hicks

Also:

4+4: Fruchthöhle zu erahnen (s. Bild auf HP, Link in VK)
4+6: Fruchthöhle zu sehen
5+6: Fruchthöhle ist schon viel größer, Dottersack und Embryonalanlage erkennbar

Zwei Wochen FA-Pause

7+6: Deutliche Herzaktion und Embryo von 1,47cm zu sehen

Alles bebildert auf meiner Homepage.

LG

Bine mit #baby Bauchmaus, ab morgen 28. SSW