kennt jemand Almdudler-darf man das in der SS trinken?

Sorry für die blöde Frage.Ist mehr ein Getränk aus Österreich,evtl. Bayern.(superleckere Kräuterlimonade)Gabs die Woche bei Aldi im Angebot.Meint ihr dass könnt was schaden(nicht dass es nacher noch wehenfördernd ist wie z.B.Ginger Ale)Dooferweise steht da net drauf welche Kräuter genau drin sind.Wär aber mal so ne gutes Alternativ Getränk.LG Jennifer#herzlich

1

trink einfach--
ich würde mir nicht zu viele gedanken machen wegen wehenfördernden kräutern oder son schmarrn-- meistens helfen die ja auch nur wenn du dran glaubst..
also prost ;-)

2

Hallo Jennifer

ich denke in Maßen kannst Du alles trinken (außer vielleicht Alk!). Ich trinke auch mal Tees mit Zimt oder so. Denke, wenn DU noch nicht soweit bist, dass Wehen kommen sollen und Du keine vorzeitigen Wehen hast, dann geht das schon in Ordnung. Musst ja nicht literweise das Zeug in Dich reinkippen! #fest

Ich krieg da auch gerade Durst drauf! mmmhhh... Nur woher nehmen? Kann hier gerade nicht weg! So ein Mist!

Liebe Grüße

Li

PS. Darüberhinaus weiß ich gar nicht ob Almdudler Wehenfördernd ist...

5

Schick dir ne Flasche#fest ;-)LG Jennifer

3

klar, warum nicht, almdudler ist voll lecker.

und wenn du trotzem ein blödes gefühl haben solltest, dann trink es halt in maßen ;-)

guten durst, l.g. andrea

4

Hallo,

na klar kannst du das trinken, ist ja nur ne Kräuterlimo. Hat halt viel Zucker, also nur sowas trinken ist net so gut... ah schmeckt aber auch verdammt lecker!#mampf
Kommt übrigens aus Österreich und ich bezweifel, dass da mal echte Kräuter vorbeigeschmeckt haben, bzw. dass die Kräuter da sehr verdünnt drin sind, die machen nichts aus.

Lg vom Urmelchen, 38. SSW + die Maus 2,5 J.

6

Hi Jennifer,
klar kannste das trinken. Ginger Ale soll man wegen des Ingwers, das da drinnen ist nicht trinken (Konnte es mir aber trotzdem nicht immer verkneifen, find ich nämlich voll lecker #schein)
Also Prost #fest
LG, Meike