Langeweile im Mutterschutz...!

Hallo Ihr Lieben...

ich hoffe es geht euch allen, trotz ein paar Beschwerden, gut soweit!?

Mir ist so langweilig, Mutterschutz ist irgendwie nichts für mich! In der Wohnung ist alles sauber, alle Babysachen sind gewaschen...! Ansonsten steht jetzt auch schon alles...Kliniktasche hab ich auch heute gerichtet!

Was macht Ihr den so den ganzen Tag???

Liebe Grüße,

Jasmin + Ü-#ei 34+6

1

Hallo Jasmin!

Meine 6 Wochen sind bis jetzt ruck zuck vergangen... ich hatte erst alle Hände voll zu tun um unsere Hochzeit vorzubereiten und dann war auch schon Weihnachten und Silvester.

Die letzten 2 Wochen hab ich dann damit vervracht, Danksagungen zu schreiben, mit meinem Hund spazieren zu gehen, hab alle möglichen Leute besucht und hab mich ziemlich oft in der Stadt aufgehalten. langeweile hatte ich fast nie.

Lg
Jasmin mit Ben Luca inside ET+1

3

Ich glaube ich bin geühlsmässig einfach noch den Hotelstress gewohnt...Workaholic eben!

Hoffe, dass ich mich bald an etwas mehr ruhe gewöhne...will nach der Geburt auch ein Jahr zuhause bleiben!

Hoffe das sich dein Kleiner bald entscheidet raus zukommen und viel Glück!

LG Jasmin

2

Hallo,

also ich verbringe den Mutterschutz total entspannt.

Ich schaue alle Filme, die ich schon ewig nicht gehsehen habe, kümmer mich um Freunde, die ich während des Jobs immer etwas vernachlässigt habe und habe sogar wieder angefangen zu puzzlen....

Von mir aus könnte das ewig so weitergehen.

LG
Tanja mit Juliane inside ET 05.03.08

4

das hab ich auch befürchtet -- ich werde 10 wochen vor ET in mutterschutz gehen, weil ich noch so viel urlaub habe.... -- ich hab schon gesagt, ich muss mir für diese zeit ein hobby suchen *g* -- (bzw. eins meiner hobbies wieder ausbauen) ...

dann haben wir ein häuschen gefunden und ziehen genau da um .... also hab ich jetzt mehr zu tun, als mir lieb ist *g* ... -- aber wenn das nicht wäre, dann wärs mir glaub ich auch superlangweilig....

lg
tanja

5

Hallo! Nee, langweilig ist mir irgendwie überhaupt nicht. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass ich gar nicht alles schaffe, was ich gern wollte. Ich will eigentlich jeden Tag noch ein bisschen von zu Hause arbeiten, ganz viele Bücher lesen, meine Lieblingsfilme auf DVD sehen, jeden Tag spazieren gehen, zweimal die Woche zum Schwangeren-Yoga, schwimmen, Geburtsvorbereitungskurs, kochen und einfrieren für die Wochenbettzeit, Freunde anrufen bzw. besuchen, jeden Tag Mittagsschlaf machen, ausgiebig duschen und "Wellness"-Körperpflege... und irgendwie sind die Tage immer viel zu kurz! Die Babysachen sind zum Glück schon gewaschen und die Tasche gepackt.
Ich hoffe, Du findest noch ein bisschen Zeitvertreib, der Dir Spaß macht!
LG Nelelein :-)
auch 34+6

6

Hallo,

hab im Mutterschutz von meinem ersten Kind sämtliche Fotos aus den vorangegangenen zehn Jahren eingeklebt. Das war zum Schluß echt anstrengend ;-)

Liebe Grüße, kaethe