Anzeichen einer baldigen Geburt??!!??

Hallo liebe Kugeln,

ich bin heute völlig genervt,ich habe solch einen druck und ein Ziehen im Venushügel das ich nur langsam laufen kann!

Ausserdem tut mir meine linke Leiste so sehr weh das ich beim treppen gehen wie ein Kind erst mit dem einen Fuß auf die Stufe,dann den andern und das so bei jeder Stufe!

Es ist einfach schmerzhaft!Wehen habe ich eigentlich nicht....nur ab und zu mal nen harten Bauch!

Letztendlich fühle ich mich heut echt besch**** und frage mich ob ich mich einfach nur anstelle!

Bei meinem zweiten Kind war das so:Immer mal n Ziehen und Hartwerden des Bauches!Habe nur mal kurz angespannt dagesessen und dann weiter Kaffee gesüppelt und Kuchen gefuttert!Abends zwang mich meine Freundin ins KH,da ich so oft Pieseln wär.....angeblich!Sie dachte evtl n Blasensprung!Daraufhin wurde ich untersucht und es war keiner!Dableiben mußte ich aber trotzdem denn meine vermeintlichen Übungs-bzw.Senkwehen hatten meinen MuMu auf 7cm geöffnet!Noch immer ohne Wehe gings in den Kreissaal und dort beim Anblick des Wärmebettchens bekam ich urplötzlich alle 2 min Wehen!35 min später war mein Sohn geboren!

Nicht das mir sowas nun nochmal passiert!Ich mache mir nämlich Gedanken darum das meine Kinder versorgt und untergebracht sind wenns losgeht!Dieselbe Sorge hatte ich als mein Sohn geboren wurde.....hauptsache meine erste ist versorgt!

LG Mone mit leichtem Ziehen im Rücken(ohne harten Bauch),mit watschelndem Gang durch Stechen,Ziehen und sonstigem Kram in der Leiste,mit Druck und Ziehen im Venushügelbereich und gemischten Gefühlen überhaupt...

37+3

1

Huhu Mone
also ich lauf genauso rum zur Zeit, nachts kann ich nicht schlafen , mensartige Schmerzen (Wehen??)
ziehen in der Leiste, harter Bauch, Rückenziehen watschel Gang und und und
Hm aber irgendwie glaub ich nicht dran das es Anzeichen sind oder doch#schwitz
Du siehst ich bin genauso unsicher, beim ersten bin ich trotz Wehen ab dem 6ten Monat drüber gegangen.
Naja wir haben den gleichen ET lass uns ne Wette abschließen wer 1ste ist:-p
LG Eve

2

Hallo eve!

Hmm...

na dann lass uns mal wetten!Ich denke das ich nicht vor ET entbinde!

Ich biete:

erstes Kind ET+5
zweites Kind ET-6
drittes Kind am ET


So,was wär nun dran???Also einen Anhaltspunkt hab ich nicht wirklich....

Übrigens hast Du Sodbrennen vergessen!

LG Mone

3

du bist ein Kind im Voraus #schmolldeswegen musst Du länger als ich warten:-p
Sodbrennen #schockwie konnt ich das vergessen und symphysenschmerz inkl. Knacken bei jeder Bewegung#klatsch:-p
Ok ich denke du bist doch mit ET-3 gut bedient oder?
und ich wäre mit ET-8 zufrieden am besten so gegen 8 Uhr Start und Kind spätestens um 15 Uhr da:-p
Dann hab ich auch kein Betreuungsproblem
*komm mir vor wie bei Wünsch dir was*lach

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bekomme zwar mein erstes hab aber den selben ET wie du.

Laut Hebamme hatte ich schon Senkwehen. Heute hab ich den ganzen Tag schon sehr oft ein Mensgefühl. Seit 3 Nächten kann ich vor Rückenschmerzen kaum schlafen. Kann das alles auch ne wirklich einordnen.

Auf alle Fälle ist heute alls anstrengend mag ne viel laufen und stehen obwohl sitzen auch ne immer gut tut. Naja mal sehen wann unsre kleinen Zwerge raus wollen.

Sodbrennen hab ich auch noch wie verrückt. Seit gestern auch mal ab und an Übelkeit. Wer weiß. Naja wenigstens ist alles fertig für den süßen.

LG Marlen

8

Hallo Marlen,

das hört sich ja an wie beim Club der Erstfebis!

Vom Sitzen dann aufstehen fühlt sich an als würde das Baby dann zurückrutschen ins Becken,richtig???

Zumindest bei mir so das ich manchmal denke wenn ich mich nach vorn beug schieb ich baby wieder aus dem Becken(obwohls ja noch nicht drin war-nachweislich bis vor einer Woche).

LG Mone

10

Hallo Marlen und *handreich* willkommen im Club:-p
welche Wünsche hättest Du noch bezgl des ET`s
Lg Eve:-p

weitere Kommentare laden