Brauche Eure Daumen - morgen KS !

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich die ganze Zeit eher stille Mitleserin #hicks

Mein Schwangerschaftsverlauf ist nämlich nicht gerade der tollste gewesen. Wir haben fast 5 Jahre für dieses neue kleine Wunder gebraucht und letztlich hat es dann auch nur durch eine Insemination geklappt.

Im Juni habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin - die Freude war riesengross. Doch dann wurde beim US in der 12. ssw eine Zyste beim Baby festgestellt. Ich bekam eine Überweisung zum Feindiagnostiker.. und damit fing der ganze Teufelskreis eigentlich an :-(

Der Arzt meinte wir müssten das einfach beobachten , gesagt getan.. Dann bekam ich Scharlach und lag erst mal flach mit Antibiotika..
In der 20. ssw wurde beim Feindiagnostiker das komplette Organscreening gemacht - alles war o.k. #huepf

So, danach hatte ich fast 4 Wochen mit einer fetten Blasenentzündung zu kämpfen - wieder Antibiotika. Dann entdeckte der Urologe zu allem übel noch einen Nierenstau bei mir, 2. Grades....

Nachdem das alles überstanden war bin ich in der 28. ssw ganz normal zur Vorsorge zu meiner Fa.. Die guckte lange auf das US-Gerät und meinte dann nur: "Tut mir ja leid Ihnen jetzt schon wieder eine schlechte Nachricht zu übermitteln, aber beide Nieren Ihres Babys sind gestaut - beidseitige Hydronephrose !"

Wieder eine Überweisung zum Feindiagnostiker - der hat dann auch noch festgestellt das eine Darmstenose bei dem Baby besteht und dieses evtl. gleich nach der Geburt operiert werden muss #schock

Ich bekam eine Überweisung zu einem anderen Feindiagnostiker - in dem Krankenhaus wo ich dann auch aufgrund der Kinderchirurgie entbinden sollte.

Der gute Mann sagte mir dann ein paar Tage vor Weihnachten das diese beiden Symptome die mein Kleiner ( ja - es wird ein Junge ) hat, absolute Hardmarker für Trisomie 21 sind und ich mich schon mit dem Gedanken anfreunden könnte, daß das Kind nicht gesund sein wird:-(

Ich war am Boden zerstört und habe erst einmal den anderen Feindiagnostiker angerufen sobald ich aus der Praxis war. Der war ganz geschockt und sagte wenn es mich beruhigen würde könnten wir gerne noch eine FWU machen - per Fish Test würde ich dann am selben Tag noch das Ergebnis bekommen.

Das habe ich dann auch machen lassen und siehe da - es lagen keine Gendefekte vor !#huepf

Trotz allem besteht weiterhin der Nierenstau und vlt. auch die Darmverengung. Daher muss ich morgen ins KH zur Entbindung ( Kaiserschnitt mit Vollnarkose ), bin dann in der 37. ssw, mein eigentlicher ET wäre der 11.02.2008.

Drückt mir bitte alle Daumen das alles in Ordnung ist - auch mit dem kleinen Mann.

Vielen lieben Dank für´s Zuhören - ist etwas länger geworden..

#liebdrueck
BIBI

1

#herzlich
Alles, alles Gute für morgen.

Meine Daumen hast du sicher!!!

LG CS152 mit Baby D. 33 SSW

2

Hallo Bibi,

die Daumen sind gedrückt! Ich war froh zu lesen, dass der Verdacht auf Trisomie 21 sich nicht bewahrheitet hat. Ich wünsche dir und dem kleinen #baby-Kerlchen alles Liebe & Gute. Ihr schafft das schon! :-)

LG

Janne

3

Hallo,

wünsch dir alles Gute für dich und und deinen Nachwuchs.

Das ist ja eine Schwangerschaft, ich glaube ich wäre verrückt geworden. Wird aber bestimmt alles glatt gehen!
#liebdrueck

Liebe Güße
Ela

4

Meine Daumen sind von ganzem Herzen gedrückt!!!

Liebe Grüße
Alex mit Baby Bug (21. ssw) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im Herzen

5

Alles liebe auch von mir. Drück euch beiden die Daumen.
Kopf hoch das wird schon.

Grüße Lebensretter
(Vater in spee 11SSW)

6

#klee #klee #klee
Drücke DIr die Daumen ganz doll

Viel Glück morgen
;-) Sonja

7

drücke sie ganz fest #pro
#herzlich

8

Ganz viel Glück- hast verdienst dass alles gut wird nach diesem Horror!
Alles Gute und Schöne für euch!
Steffy:-)

9

Hallo BIBI,

meine beiden Daumen hast Du sicher.#klee
Du warst die ganze Zeit so Stark und das bist Du auch jetzt. Ich bin mir sicher das alles Gut wird.
Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles alles Gute.
Denke an Euch, und drück ganz fest die Daumen.

Es grüßt Dich#herzlich

Sunny#liebdrueck