Bei wem hat sich das Geschlecht noch geändert ???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Mittwoch vom Frauenarzt zu erfahren bekommen, dass wir wahrscheinlich noch einen Jungen bekommen. Er meinte aber, dass es sich aber noch ändern könnte, da zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft die Klitoris bei einem Mädchen durch meine Hormone noch so geschwollen sein kann, dass es aussieht wie ein Junge. Ich bin an dem Tag bei 15 + 4 gewesen, also noch früh. Meine Frage ist nun, ob es wirklich sein kann, dass es noch ein Mädchen wird ? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, weil bei meinem ersten konnte man es auch so früh erkennen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Oder habt Ihr ein US-Bild aus der Woche wo man sieht was es wird ?
Danke für Eure Antworten !

lg donnerli

1

mir hat man in der 20. woche gesagt, es wär vermutlich ein mädchen- in der 28. stand dann aber fest, ist ein junge ;) also- abwarten

lg

mia

2

Hallo,

Oh ja, das kann sich noch wieder ändern!

So war es bei mir:
18.SSW - 99% Junge (Verträtungsärztin)
20.SSW - Mädchen (mein FA)
23.SSW - Mädchen (FÄ im KH)
23.SSW - immer noch ein Mädchen (mein FA)

Also ich würde keinen Outings vor der 20.SSW trauen. ;-) In der 16.SSW sieht sehen die Geschlechtsorgane tatsächlich noch ziemlich ähnlich aus.

LG
Kerstin mit #stern + #blume 25.SSW

3

Hi donnerli,

bei mir war das Outing in der 17.Ssw Junge, nun hatte meine FÄ eindeutig Mädchen gesehen, hm..abwarten

Lg lexi

4

Mein Geschlecht ist die ganze SS so geblieben und ich hoffe sehr, daß es sich nicht plötzlich vor der Geburt ändert. ;-)
Sorry, mußte bissel schmunzeln über den Titel :-D .

Diese Möglichkeit, daß man sich durch die Aussage aufgrund des Ultraschall mental auf ein Geschlecht "festlegt" ... und dann bei der Geburt überrascht wird. So absolut unter Hormoneinfluß ... nee, das wäre mehr als irritierend.
Ich möcht es gar nicht wissen.
Hauptsache gesund #huepf

VG exot

5

hallo,
in meiner ersten ss habe ich von us zu us ein anderes geschlecht genannt bekommen. deshalb wird es diesmal auch gar nicht erst nachgeschaut. :-)

lg, kathi

6

hallo,
hatte bei 14+5 ein jungen-outing, doch es wird wohl ein mädchen! beim letzten mal hat die fä mit 3d nachgeschaut und das war eindeutig!

lg,babe26 mit tobias(*09.10.2005) & #baby(20+5)