Blubbern um den Nabel!

Hallöchen,ich habe seit ca. 5 Tagen immer mal wieder so ein Zucken um den Bauchnabel,erst war es nur darüber jetzt auch drunter...?!?! Ich mein bin in der 12.SSW (11.+5SSW), daß Kind kann es ja noch nicht sein...?!?!#kratz Sind das Darmbewegungen???#hicks

LG Engel23184+Bärchen 11.+5SSW

1

Huhu,

also so in der Art hab ich das nicht...ich weiß nur, dass ich viele Blähungen habe...#hicks

Ich glaube, unser Kind ist noch zu klein um es zu spüren...oder? #kratz

2

Huhu...

Der Uterus müsste so in der 20sten Woche auf Höhe des Bauchnabels sein. Sind wohl doch nur verirrte Winde. :-)

LG
Middi

3

deine gebärmutter ist noch hinter dem schambeinknochen ...

da oben richtung bauchnabel werden es wohl ein paar blähungen gewesen sein ,..... ist ja normal in der SS

lg
tanja