Ab wann habt ihr Linea Nigra entdeckt?

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 15. SSW und habe heute eine noch etwas zarte braune Linie von der Symphyse richtung Bauchnabel entdeckt! Für mich und meinen Freund eindeutig die Linea nigra! Aber schon so früh?

Ab wann war sie bei euch zu sehen?

LG angelika2112

1

ich hab keine:-)

Lg sky000 KS -4

2

Sorry, aber warum ist für viele die Linie so schlimm???

7

Oh, das hast du falsch verstanden, finde sie nicht schlimm, im Gegenteil, freue mich irgendwie darüber, da es ein hübsches zeichen einer SS ist! und irgendwie finde ich sieht es süß aus! Ist ja schließlich was anderes als Schwangerschaftsstreifen! Die wollte ich nicht!

LG angelika2112

11

Sorry, meinte nicht speziell dich aber viele sind hier sehr Glücklich das Sie die Linie nicht haben und das verstehe ich nicht! Du warst damit nicht gemeint!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

bei mir ist sie seit der 32 ssw. leicht sichtbar...

lg Petra + cedric 34 ssw

4

hi,

bin jetzt in der 28.ssw und ich hab auch noch keine..
Aber ich bin ehrlich...böse bin ich nicht...:-D

lg skarbie74

5

Hallo Angelika,

ich hab sie seit der 30 ssw...sieht schon bissle komisch aus.Aber die soll ja nach der SS wieder weg gehen,hoffe ich doch :-)



LG Melissa #klee

6

Hallo!

Ich habe mal gelesen, dass das auch sehr stark vom Hauttyp abhängig ist, wann die Linie sichtbar wird.

Bei mir kann man sie so seit ca 3 Wochen erkennen... also so 28. SSW.

Finde ich persönlich allerding überhaupt nicht schlimm... sondern eher schön... ist halt ein Teil des Babybauches und den kann man ja heut zutage auch stolz vor sich hertragen ;-)

Liebe Grüße, Birte

8

hab meine auch schon seit der 20 ssw stört mich eigentlich nicht geht ja wieder weg

9

bei mir kam die ab der 12 ssw...und überhaupt ist mein bauch auf einmal so leicht behaart

10

Danke für eure Antworten! Ich finde die Linea nigra überhaupt nicht schlimm, freu mich eher darüber, bin nur verwundert weil es so früh ist! Aber wie es aussieht gibt es wohl auch noch andere die sie schon früher bekommen haben!

13

ich bin jetzt in der 37. woche und hab sie noch garnicht. bei manchen kommt sie halt ziemlich früh, bei anderen garnicht