Dringend!!! Delle unter dem Bauchnabel...HebiGabi??

Hallo,

ganz dringend!!!!!!!

Hatte das schonmal jemand, das er ne Delle unterhalb des Nabels bekam??? Ich bin aufgestanden von Sofa, da zog das auf einmal so komisch und nu hab ich ne Delle dort... Tut nicht weh, aber ist das normal???
Weiß nicht, was ich davon halten soll- lieber die Hebi anrufen??? Hab eigentlich keine für vorher... Wüßte aber eine, die ich sicher anrufen könnte. Oder morgen sofort zum Arzt?? Oh man, sowas hatte ich noch nie!!!

Bitte wenn jemand was drüber weiß- antwortet mir...

Danke Cora

1

hi cora

ich würde jetzt ganz spontan sagen das dir dein krümel da irgendwas entgegen streckt
meiner macht das gerne mit seinem po ;)
ist auch unangenehm und ich hab da ne beule... aber du bist ja schon weiter und dein wurm größer
also vielleicht ein ellbogen oder so?
wa anderes fällt mir nicht ein
wenn du dich zu unsicher fühlst geh zum arzt
weiter kann ich dir nicht helfen

lg sarah

Top Diskussionen anzeigen