ständig Sodbrennen und Migräne artige Kopfschmerzen

Hallo

Ich habe ständig Sodbrennen und es brennt wie Feuer mit ganz viel Speichelfluß...Was könnte ich dagegen nehmen?Und vor allem woher kommt das???

Zudem habe ich auf der linken Seite über der Augenbraue so migräne artige schmerzen. Ich laufe schon seid fast über ner Woche damit rum und es ist aber noch zu ertragen.

Ich lag fast 2 Wochen flach durch nen Virus vielleicht hat sich was da festgesetzt?





LG rosenengel morgen schon in der 33 SSW

1

HAllo Rosenengel,

ich nehm bei starken Sodbrennen Ranitidin 75. Das hält dann 12 Stunden an. Bei leichten Beschwerden reicht schon Renni. (aber nicht zusammen einnehmen------Wechselwirkung)

DAs ist ne Möglichkeit, das sich durch deinen Infekt was festgesetzt hat. Ist aber auch möglich das mit deinen Blutwerten was nicht stimmt. Bei mir waren die starken Kopfschmerzen (mit Übelkeit) Eisenmangel. LAss das doch einfach von deinem FA abchecken.

Liebe grüße
jana

Top Diskussionen anzeigen