Ende 9. SSW, nach Magen-Darm-Virus keine Brustschmerzen mehr

Hallo,

ich bin heute bei 9+5 und habe seit Dienstag mit einem heftigen Magen-Darm-Virus zu kämpfen. Habe immer noch Durchfall und kann wenig essen.

Hatte bis dato immer schmerzende Brustwarzen als einzigstes Schwangerschaftsanzeichen. Bei 7+2 war ich beim US und das Herz hat geschlagen, alles ok. Nun habe ich seit 2 Tagen keine Schmerzen mehr an den Brustwarzen. Da ich bereits 4 FG hatte, mache ich mir nun natürlich wieder Sorgen. Oder könnte das auch was mit der Viruserkrankung zu tun haben?

ndongmo

1

Hallo,

Ich kann Dir hier leider keine genaue Antwort geben.

Was aber sicher zutrifft ist, dass die Brustschmerzen kommen und gehen. Dein Körper spürt wohl durch den Virus zurzeit überall Schmerzen (Glieder, Kopf), da spürst Du das Brustspanne vielleicht erst nach der Genesung wieder.

Ich bin auch ca. in der 9 SSW und habe zurzeit kein Brustspannen mehr. Das Volumen hat aber zugenommen.

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Schlaft gut,
pucepuce

Top Diskussionen anzeigen