Wann habt ihr gemerkt, daß ihr schwanger seid?

Hallo zusammen,

ich hätte mal gern gewusst, wann ihr gemerkt habt, daß ihr schwanger seid.
Erst mit Aussetzen der Periode oder auch schon vorher? Und wie hat sich die angehende SS bemerkbar gemacht?

Liebe Grüße

1

Hallo,
also habe es schon bemerkt bevor meine periode ausgeblieben ist. Hatte sodbrennen und mir taten meine Brustwarzen extrem weh. Aber dachte mir nichts großartiges dabei. Bis ich einen Test nach ausbleiben der periode gemacht habe.

LG Jaquelinchen und Krümel 26+6

2

hallo,
ich habe es schon vorher gemerkt, weil ich leistenziehen, brustschmerzen hatte und zwei tage vor nmt war mir konstant schlecht. der sst war nur noch zum vergewissern:-)

lg,babe26 mit tobias(*09.10.2005) & #baby(20+3)

3

Hi....

ich habe eigentlich gar nichts gemerkt....nur so wie kurz vor der Mens...ziepen im UL und in den Brüsten;-)

...dann war ich bei der Hausärztin wg. eines grippalen Infekt und sie hat Blut abgenommen und als die Ergebnisse da waren, sagte sie mir 'Herzlichen Glückwunsch'

LG
Janine

4

Hi,

Also ich habs so bei ES+7 gemerkt da hats auf einmal für ca. 10 min. richtig heftig gezogen und ab ES+9 hatte ich Sodbrenn und leichte Übelkeit am Tag verteielt, (hatte ich auch alles bei meiner 1 SS) also hab ich bei ES+10 und 11 mit nem 10er und nem 25er leicht posi. getestet und bei ES +12 und 13 mit nem 25er und dem Clearblue Digi. #schwanger getestet und bei ES+13 hab ich dann die Bestätigung von meiner FÄ bekommen.

Wie weit bist du denn, und hast du irgend welche Symptome?

LG fly+#ei 5.SSW

5

Ich hab in der 11 ssw einen sst gemacht ohne wirklich davon überzeugt zu sein #schwanger zu sein. Mein Bauch war nur so komisch aufgebläht und die Wochen zuvor dachte ich das ich mir ne schlimmer Magen- Darm Infektion eingefangen hätte da es mir so schrecklich ging. Muß dazu sagen das ich manchmal einen Zyklus von 150 Tagen und mehr hatte und mir daher keine Gedanken gemacht hatte das mal wieder nix kam.

6

Hallo,

Ich habe es gleich nach dem#sex gewußt, dass es wieder geschnackelt hat. War bei mir eine Intuition und ein nicht in Worte zu fassendes Gefühl - bei allen 3 SS. Klingt vielleicht blöd, war aber wirklich so. SS-Anzeichen hatte ich keine. Einen Tag bevor meine Mens kommen sollte und ich keinerlei meiner sonst so typischen Symptome verspürte, habe ich mir gesagt: "Wieder Recht gehabt". Die Mens blieb aus und der Test war fett positiv.

Seit der 6.SSW habe ich UL-Ziehen und endlich mal wieder was im BH. #huepf

LG txbaby und Zauberwurm 10+4

7

Hallo!

Hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nicht genau, wann der NMT gewesen wäre. Aber am 16.9. hatte ich die letzte Mens und am 17.10. war mir sooo schlecht, dass mein Mann meinte: "Du bist sicher ss! Mach doch einen Test." Und er hatte Recht. Ich hab mittags fett positiv getestet! Ach ja, Stimmungsschwankungen und Heulerei hatte ich schon 3/4 Tage vorher, aber das hätte ja auch die Mens ankündigen können... :-)

LG Fati (glücklich in der 17.SSW)

8

Hallo,

also ich hatte am vom 13. bis 18. Dezember ´07 meine Fruchtbaren Tage, lt. Eisprungkalender.

Am 20. Dezember habe ich die Vermutung gehabt #schwanger zu sein weil sich mein Unterleib sehr Hart anfühlte, so als würde sich im Unterleib etwas bilden.

Das hatte ich vorher noch nie gehabt.

Am 31.12 sollte ich meine MENS bekommen, habe mir am 28. Dez einen Frühtest von Clearblue (Digital) gekauft. Habe am 31.12 positiv getestet.

Am 02.01 war ich dann sofort bei meinem FA und der Bluttest war auch positiv. Bin jetzt in der 6 SSW und freu mich riesig.#huepf

LG

sunny

9

hallo,

ich habe gar nichts gemerkt weil es ein ganz stressiger monat war, ...viel arbeit und starke erkältung.
und ich hatte die üblichen PMS-Symtome wie immer kurz vor der mens. nur die kam nicht pünktlich wie gewohnt und nach 3 tagen überfälligkeit war der test gleich fett positiv.

lg,
sisa68

Top Diskussionen anzeigen