Ölgetränkte Tampons...wichtig!!!!!!!!!

Hallo, wollte später schwimmen gehen, habe im moment aber noch eine bakter. infektion.Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem ins wasser gegen kann wenn ich z. b. ölgetränkte tampons benutze.

Weiss einer wo es die gibt und wie man die selber herstellen kann???


Vielen vielen dank!!!!!!!!!!!

1

Hi!

Da würde ich lieber vorher mit dem FA reden...
Wegen der Tampons: Einfach einen normalen Tampon in Olivenöl halten (vor dem Einführen).

VG

2

Hm, also selber machen ist gar kein Problem (einfach nen Tampon in etwas Olivenöl tauchen)

Wenn bei dir allerdings schon eine INketion vorliegt würde ich vielleicht lieber erstmal auf's schwimmen verzichten. Hat mir mein FA zumindest geraten, weil das Chlorwasser, die die sowieso schon angegriffene Scheidenflora noch mehr belastet.

Liebe Grüße
qrupa

3

Und wenn man diese badetampons benutzt hat man doch schutz vor weiteren infektionen???Oder???

4

Vor infektionen vielleicht, aber allein schon das Chlorwasser ist nicht besonders förderlich. Daher würde ich leiber erstmal drauf verzichten ud die INfektion auskurieren

Liebe Grüße
qrupa

Top Diskussionen anzeigen