vieleicht sodbrennen??? Blase??

Guten morgen Ihr lieben,

hab mal ne frage, ich hatte noch nie in meinem leben sodbrennen, deswegen wird die frage jetzt auch ziemlich blöd sein. ;-)

Aber ich kann abends nicht schlafen weil, es sich so anfühlt als würde was in meinem hals brennen. Ist das Sodbrennen?? und was tut Ihr dagegen?

Dann ist da noch was komisches, meine blase fühlt sich so komisch an, so ein stechen, so als wäre sie voll und wenn ich gehe fühlt es sich an als wenn ich in die hose machen muss.

Es brennt aber nicht wenn ich auf dem klo sitze.

Was ist das???

Danke für antworten


gruß lalilou 28 SSw

1

GuMo laililou,

das könnte schon Sodbrennen sein,
bei mir hilft da immer warme Milch mit einem Teelöffelchen
Honig drin #mampf

Und was die Blase angeht, vllt. liegt dein Bauchzwergi gerade genau drauf. Auch wenn es manchmal ganz schön lästig werden kann, aber der Gang zur Toilette wird noch etwas extremer #augen

LG Marina mit Jason (6J) und Mia Joy inside (29SSW)

2

Hallo lalilou

Bei mir fühlte sich das Sodbrennen an, wie wenn ich jeden Moment brechen müsste. Und das Brennen das du hast hatte ich auch teilweise. So ein Sch...!!!

Ich habe dir ein paar Tipps wie es vielleicht etwas besser wird:

-Ich hatte es ganz extrem, wenn ich kohlensäurehaltige Getränke trank. Also verkniff ich mir solche Drinks.
Im Bett stellte ich mein Kopfteil etwas höher, damit die Magensäure nicht aufsteigen konnte.
-Schluckweise Milch zu trinken half mir nur teilweise, aber ich probierte es immer mal wieder aus.
-Es gab Zeiten da half gar nichts und das war wirklich zum heulen.
-Ingwerkekse sollen auch helfen - (aber ich kann Ingwer nicht ausstehen)
-Mandeln kauen ist auch ein Versuch wert

Ich hoffe, dass du etwas findest, was dir Linderung verschafft.

Das mit der ständig vollen Blase hast du sicher deinem Bauchbewohner zu verdanken-und es wird wahrscheinlich noch schlimmer, mit grösserwedenden Baby!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Sonja

3

huhu
es kann sodbrennen sein aber muss nicht !kann auch sein das du etwas erkältet bist das dein hals etwas endzündet ist !! und das mit der blase kann dein krümel sein kann aber auch eine blasenentzündung sein hatte ich gerade auch erst hinter mir ! wenn es halt nicht besser wird würde ich mal zum fa gehen aber du bist ja schon weiter es kann auch der zwerg sein der draufdrückt lg und schöne schwangerschaft noch mandy + krümel

Top Diskussionen anzeigen