Mach auch gleich Umfrage: mehr Pärchen od. Gleichgeschlechtliche?

Hi!
Hab festgestellt, dass in meinem ganzen Umkreis die Frauen NUR 2 Burschen, 2 Mädls od. sogar 3 od. 4 gleiche Geschlechter haben. Unsere Tochter kriegt jetzt ein Brüderchen. Kenne ganz wenige mit Pärchen. Und es gibt ja auch das Gerücht, dass manche Männer nur ein Geschlecht zeugen können.. Wie schauts bei euch aus?
lg Dani

1

Hi Dani,

also unser Paul bekommt nun ein Brüderchen. Habe noch nie gehört, dass es Männer gibt, die nur ein Geschlecht zeugen können #kratz. Es ist wohl so, dass die männlichen Spermien i.d.R. schneller sind als die weiblichen, die dafür jedoch länger überleben...

Lg Elke mit Paul (20.03.06) und Wörmsche 25 SSW

2

hi...

wir haben nen päärchen...


lg

susi mit shari und lucas ( morgen 4 wochen alt)

3

Hallo,

das Gerücht finde ich ziemlichen Quatsch.
Aber ich kenne auch mehr "Gleichgeschlechtliche".
Ich habe noch eine Schwester, mein Freund einen Bruder. Unser Zweites wird auch wieder ein Mädchen.
Aber ich kenne auch Familien die ein Pärchen haben, aber es sind doch weniger.

Liebe Grüße
Dani&Marie&Lilly#ei

4

Hallo

Ich habe als erstes auch ein Pärchen
Alicia *11.10.199
Rickx*1.10.2000
Stella 26.3.2007

Die meisten sagen das nächste wird dann wieder ein Junge.
Aber es gibt kein nächstes.

LG

5

Hallo,

ich habe auch ein Pärchen, erst ein Mädel und jetzt vor 2 Wochen kam der kleine Bruder :-)

LG flori571+Sarah(2,5)+Phil 2 Wochen

6

Huhu!
Das einige Männer nur ein Geschlecht zeugen können, kan ich nicht glauben.
Ich denke das sind Zufälle.
Allerdings kenn ich auch wenig Pärchen.
Ich habe eine Schwester,
bekomme jetzt meinen zweiten Sohn und meine Schwester bekommt auch ihren zweiten Sohn.
Meine Freundin ihre zweite Tochter und eine Bekannte auch ihre zweite Tochter.

Liebe Grüße

Kitty

7

Irgendwie ist das bei mir in der Umgebung auch so. Ich selbst habe auch 2 Jungs. Das 3. Kind ist unterwegs, wir wollen uns überraschen lassen, und hoffen, dass es diesmal aber ein Mädchen wird.

Bei mir in der Krabbelgruppe gibt es nur ganz ganz wenige Pärchen und total viele gleichgeschlechtliche Geschwister.

Erst letzten Monat hat eine Schwangere( aus der Krabbelgruppe) ihren 2. Sohn bekommen. Eine andere bekommt demnächst auch den 2. Sohn.

Genauso ist das auch bei den anderen. Entweder sie haben 2 Jungs, oder eben 2 Mädchen. Meistens ist dann aber das 3. gegengeschlechtlich.

Woran das liegt? Keine Ahnung.

LG

8

glaube ich nicht.

mein mann hat erst eine tochter gezeugt und nun erwaten wir einen sohn.

lg sandra 24ssw

9

Hallo,
ich glaube gar nicht mal, daß das Gerücht so völlig falsch ist.
Bei dem Vater meiner Tochter gibt es überdurchschnittlich viele Madchen in der Familie. Er selber hat mehrere Schwester und auch schon sein Vater war der einzige Junge unter zehn Geschwistern. Und er hat dann ja auch ein Mädchen gemacht... #huepf
Bei meinem jetzigen Freund ist es so, daß in der Familie schon mehr Jungen geboren werden. Und er hat jetzt das zweite Mal eine Jungen gemacht.....
#gruebel
ich habe dann also auch ein Pärchen. Aber so ganz zählt das ja nicht zu Deiner Frage, weil die beiden ja von verschiedenen Vätern sind. ;-)
So insgesamt kenne ich auch mehr Leute mit nur einem Geschlecht beim Nachwuchs.
LG
Anne

10

Hallöchen,

also unsere Dana bekommt einen kleinen Bruder.

LG Jessi

Top Diskussionen anzeigen