Blutzuckerbelastungstest Arzt hat mich verunsichert!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi murmel,

hatte 72/124/89 in der ersten SS.

Lag WEIIIIIIIIIIIIIIT unter Toleranz in der Norm, hatte mir der Doc in einer Tabelle gezeigt.

Hat er denn weitere Untersuchungen veranlasst?

Ansonsten mach dir nicht zu viele Gedanken!!

Lieben Gruß und alles Gute

Sabrina mit Luna 18m und #ei 14+0

Die Werte habe ich hier auch auf meinem Merkzettel.....nach 1 Std bis 140 und nach zwei bis 110.....ich finde die Werte die sie angegeben hat auch ziemlich hoch!

Ich dachte schon, meine ganzen Unterlagen hier taugen gar nix! ;-)

Liebe Grüße,
Sunny

Bei mir schon und diese Werte sind auch deutlich genauer, weil es bei den BZ-Geräten große Abweichungen geben kann (kennst ja sicher aus eigener Erfahrung)...

Top Diskussionen anzeigen