Was an Folsäure ab der 13.SSW?

Hallo,

würde gerne mal wissen, welches Mittel ihr ab der 13. SSW an Folsäure nehmt!?!
Bin seit heute in der 13. SSW und habe bis jetzt Folio 800 genommen. Mein Arzt ist noch in Urlaub, darum frage ich einfach mal euch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Jessica, 13. SSW

Hallo,

also ich nehme jetzt die Folio 400 nicht mehr die Folio Fort mit 800.

LG

Cindy

also ab der 12SSW Folio 400...#sonne#sonne#sonne

Hallo,

also ich nehme die Folio 400mg.
Habe ich von meinem FA empfohlen bekommen und sind nicht ganz so teuer.

Claudia 31+6 #huepf

Hallo Jessica,
das kannste genauso weiternehmen. Ist in fast allen Lebensmitteln inzwischen Folsäure zugesetzt, so daß es mehr als ausreicht:-) Keine Sorge!
Bin auch 13.SSW. Wann entbindest Du denn? Mein Termin ist 19.7.
Liebe Grüße,
Chris&Krümelchen

Hallo Chris,

vielen Dank, werde dann erst noch die 800er alle machen und habe dann eh noch 400er da.
Ich entbinde "erst" am 25.7. :-D
Habe schon ein Sohn, aber irgendwie erinner ich mich an so Kleinigkeiten gar nicht mehr ;-)

Jessica

Hi Chris,

na wie war der Kostümball?
So schlimm ist das mit der schwangerschaftsdiabetes gar nicht. Hatte mit einer Ernährungsumstellung alles unter kontrolle und es ist die beste Diät die es gibt ;-)
Ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein, direkt von der Nordsee.
Schönen abend noch,
liebe Grüße, Jessica

Hi Jessica,

ab der 13. Woche kannst du 400er nehmen, aber wenn du noch 800er über hast, nimm die ruhig zu Ende.

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 14+0

ich nehm fembion - ist zwar teurer, ist es mir aber wert. und sind die omega3 kapseln mit dabei...

lg

Wie heißen denn die Femibion Tabletten genau, die du nimmst?

LG#danke

hallo.
ich hab bis jetz auch folio genommen war gestern beim doc und die meinte was sicher nicht schaden kann ist femibion kosten (25 €) aber soll sehr gut sein... sie meinte am besten abwechselnd mit folio nehmen dann hast alles was du und dein zwergi braucht....
lg#klee

Top Diskussionen anzeigen