weiß einer wieviel pro woche zugenommen wird ab der 35 SSW

hallo,

wir sind doch jetzt in der 35 und haben ca 1660 gramm und mich würde interessieren ob wir 2000 gramm auf jeden fall erreichen.

nadine

Hallo

ich meine mal was von 150g gehört zu haben.

Lg
Jasmin mit Ben Luca inside ET-3

Hallo Nadine,

zurst mal - die Messungen können bis zu 400 gramm nach oben und unten abweichen - es kann also sein das dein Würmchen durchaus schon 2000 g hat.

Normalerweise sagt man man nimmt im letzten Monat durchschnittlich so 200 - 300 g pro Woche zu ( also das Baby meine ich ).

Liebe Grüße

Britta

Hallo!
Also soviel ich weiß nehmen die Kleinen am Ende der SS so ca. 200g pro Woche zu. Kann also gut sein daß ihr die 2000er Grenze erreicht. Wobei ich sagen muß, daß die Gewichtsangaben vom Arzt auch nie ganz stimmen. Vielleicht wiegt dein Baby ja jetzt schon knapp 2 kg. Mach dir keine Sorgen!

Lg, Marlen
( 34.SSW)

Hallo!

Mach dir darum keinerlei Sorgen.
Aufgrund verschiedener Komplikationen bekomme ich jede Woche einen Doppler, und meiner war genauso in deiner Woche.
Und hat jetzt binnen 1 Wochen über 300 g zugelegt, ich war gestern sehr überrascht#paket

Scheint gegen Ende recht zügig zu gehen.


Melanie mit Gideon KS -12

KS heißt das kaiserschnitt? welche woche ist du jetzt.


genialer name

nadine

Top Diskussionen anzeigen