Appetitlosigkeit in der 5SSW????

hallo
ich hab einfach kein appetit auf essen. ich mach mir was schönes leckeres und in der nächsten minute könnt ich .... obwohl übelkeit noch nie aufgetreten ist.
hat man in der SS nicht heizhunger???#mampf#mampf#mampf#mampf

1

Glaub mir, der Heißhunger kommt noch früh genug. Ich hatte das auch, das ich eigentlich überhaupt keinen Hunger hatte, grad am Anfang der Schwangerschaft. Das hat sich aber im 2. Drittel schnell geändert!

2



....jeder ist anders und individuell !!! ich hatte auch bis jetzt noch nie ein echtes Brustziehen, kein Heißhunger auf Gurken mit Schoki oder andere komischen Dingen :-D

alerdings hatte ich auch mal normal hunger und im nächsten Augenblick, hab ich´s schon nicht mehr runterbekommen......

viel Sapß noch und mach dir nicht so´n Kopf, nur weil man nicht der Statistik entspricht ;-)

lg sophie
14+5

3

Hallo!

Man muss nicht unbedingt Heißhunger haben.
Hatte ich bei meiner ersten SS nicht und bis jetzt auch noch nicht.

Aber das mit dem Apptit kenne ich auch. Das hatte ich während meiner ersten SS und habe auch am Anfang erst mal abgenommen und jetzt geht es mir auch so, dass ich nicht wirklich was essen kann. Ich denke mir, oh das ist lecker und nach 2 Gabeln bin ich satt oder esse es erst gar nicht.

Aber das geht vorbei... Versprochen!

Ich wünsche dir noch eine schöne SS und alles Gute!

Gruß steffi

4

Hallo,

ich bin auch in der 5.SSW und mir geht's genauso.

Den ganzen Morgen hab' ich mich auf meine Kohlräbchen zum Mittagessen gefreut. Und jetzt? Nach ein paar Löffeln steht der Rest hier neben mir und widert mich an#schmoll
Meine heißgeliebte Leberwurst zum Frühstück schmeckt mir auch nicht mehr#heul. Überhaupt würde ich am liebsten gar nix frühstücken. Muss ja aber gutes Beispiel für meinen Sohnemann sein...

Ich überlege die ganze Zeit schon, wie das in meiner ersten Schwangerschaft war#kratz. Von damals weiß ich nur noch, dass ich schubweise Essgelüste hatte. Ein paar Wochen hab' ich Kinderriegel vernichtet, ein paar Wochen waren es die Gummibärchen, ein paar Wochen war es Milka Luflée#mampf Und Tomatensoße ging gar nicht mehr *Kotzurbini*...

Naja, mal abwarten, wie das noch weitergeht...

LG, Sandra mit Felix (21 Mon.) und #ei

5

Hallo,

mir geht es auch so. Bin jetzt 5+2. Und ich habe überhaupt keinen Appetit.

Früher habe ich mein süsses Frühstück geliebt. #mampf Bin nie ohne aus dem Haus. Und jetzt würge ich es mir rein. Damit ich was im Bauch habe.

Dann überlege ich mir auf was ich Hunger habe könnte. Finde was. Hole es mir, bereite es zu. #koch Zack nach einen Bissen könnt ich k*****. Aber erbrochen habe ich noch nicht. Und sonst gehts mir auch gut

Schön das es noch Frauen gibt denen es ähnlich geht.

Alles Liebe für Dich und Dein #ei

Thekchen + 2 #stern + #ei

Top Diskussionen anzeigen