Eckenhocker ?

hallo ihr lieben....

bin grad total durcheinander.habe vor ca. 3,5 einen sst gemacht der positiv war.war vor einer woche beim arzt der dann leider nur eine fruchthöhle mit dottersack sah.laut blutwert sagte sie,bin ich in der 4-5 ssw.heute war ich wieder dort und man konnte immer noch nix sehen(unverändert).sie meinte es wäre vielleicht ein eckenhocker.bin jetzt ein wenig ducheinander weil das ja eigentlich alles garnicht passt.
kennt sich wer damit aus?weil laut rechnung und sst zeugung(weil nur ein tag in frage kommt,29.11) müsste ich schon viel weiter sein.

freue mich auf antworten

lg stern

1

hallo...
vielleicht hilft dir das bisschen weiter... mach dir keine sorgen. denk positiv. viel glück...#klee

http://de.wikipedia.org/wiki/Eckenhocker

Gruß arzu und eray #baby 33ssw#herzlich

2

Hallo Stern,
Ich möchte dich hier nicht total verunsichern aber bei mir war es genauso meine 'Ärzti hat mich 3 Wochen mmer wieder bestellt und ltzendlich ins Kh geschickt mein HCG Wert stieg meine Fruchthülle wurde größer alle Anzeichen waren gut bis auf das in der Fruchthülle nix zu finden war.
Wir haben uns nach drei Woche für ne As entschieden weil ich es nicht mehr aushielt dieses hin und her jeder machte dir wieder Mut und der nächste zerstörte es wieder.
Letztendlich war ich in der 12 Woche!

Ich hoffe und wünsche dir das es bei dir anders ausgeht, aber du hast nach ähnlichen Erfahrungen gefragt!!!

LG #pro MAU

3

Jap, das kann schon mal so sein.

Unser erste Kind hat uns bis in die 9. Woche zappeln lassen. Da liess sie sich endlich sehen. In der 10. Woche gabs "erst" einen sichtbaren Herzschlag.

Glücklicherweise hatten wir eine FA, die genau erklärt hat, was Sache ist, so dass wir zumindest deswegen nie Angst oder Unsicherheit hatten.

Also, ganz in Ruhe abwarten und herzlichen Glückwunsch#fest.

LG,
die Landmaus

4

Hallo Stern,
ich kann deine Verunsicherung gut nachvollziehen - bin auch gerade alle 3 Tage beim Blutabnehmen und US Kontrolle. Heute war bei US wenigstens eine Fruchblase zu erahnen. Lt. Rechnung müsste ich eigentlich SSW 5+3 sein - aber der Krümel lässt sich Zeit!
Also denk posivit - wird schon klappen!
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur SS!#fest

Top Diskussionen anzeigen