Eckenhocker ?

hallo ihr lieben....

bin grad total durcheinander.habe vor ca. 3,5 einen sst gemacht der positiv war.war vor einer woche beim arzt der dann leider nur eine fruchthöhle mit dottersack sah.laut blutwert sagte sie,bin ich in der 4-5 ssw.heute war ich wieder dort und man konnte immer noch nix sehen(unverändert).sie meinte es wäre vielleicht ein eckenhocker.bin jetzt ein wenig ducheinander weil das ja eigentlich alles garnicht passt.
kennt sich wer damit aus?weil laut rechnung und sst zeugung(weil nur ein tag in frage kommt,29.11) müsste ich schon viel weiter sein.

freue mich auf antworten

lg stern

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hallo...
vielleicht hilft dir das bisschen weiter... mach dir keine sorgen. denk positiv. viel glück...#klee

http://de.wikipedia.org/wiki/Eckenhocker

Gruß arzu und eray #baby 33ssw#herzlich

Top Diskussionen anzeigen