Dauerhafte Schmerzen im Bauch-wie wund, kennt das jemand?

Hatte vorgestern fast den ganzen Tag fiese Schmerzen rechts neben dem Bauchnabel (an einer Stelle). Fühlte sich sehr wund innerlich an, drauf drücken durfte man gar nicht, konnte kaum liegen dadurch. Meine Hebamme verunsicherte mich eher und sagte, ich solle ins KH fahren CTG machen lassen. Hab ich dann auch gemacht.CTG und US waren aber zum Glück unauffällig, dem Baby gehts gut. Keiner konnte mir erklären, woher die Schmerzen kamen. Jetzt sind sie wieder völlig weg. Ich hatte ja gedacht, dass vielleicht das Kind mit seinem Kopf mich dort drückt, aber bestätigen konnte mir das keiner der Fachärzte... Komisch, oder? Kennt das eine von Euch? Wie würdet Ihr das erklären?
Danke und Gruß
berlinette76 (27.SSW)

1

Ich hatte so ecklige Schmerzen im bauchnabel mein FA meinte es sei alles okay so es sind nur die Gedärme die hoch wandern im Bauch um dem Baby Platz zu machen!

Top Diskussionen anzeigen