Ist jemand von Euch trotz schlechtem Spermiogramm schwanger geworden?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo

Eine sehr gute Freundin von mir ist jetzt in der 13 Woche schwanger trotz vom Arzt bestätigter völliger Unfruchtbarkeit Ihres Mannes.

Verlier nie die Hoffnung. Vielleicht mogelt sich ja mal auch bei Dir einer durch!!#klee

LG Mareike

mein mann hat auch viel zu wenig Spermien...hatte 2 FG und dann ein jahr lang gar nix..
dann sind wir ne Woche nach Dänemark gefahren im November.Haben es richtig krachen lassen #sex#hicks
...und schwups...doch schwanger..

bianka 9+2

Hallo Andrea,:-)

mein Mann hat von seinem Urologen Orthomol Fertil Kapseln empfohlen bekommen. Ein Versuch ist es wert. Bei uns hat es dann endlich geklappt.

Liebe Grüße, und nicht aufgeben.#klee

von Bettina

Übrigens wurde uns damals von meiner Ärztin täglicher Sex empfohlen in der fruchtbaren Zeit. Daran haben wir uns gehalten - denn dadurch wird die Spermienproduktion und Beweglichkeit angekurbelt. Dass man nur alle 2-3 Tage Sex haben soll ist völlig veraltet!

LG

Top Diskussionen anzeigen