Abtreibung wegen Erkältung?

Hallo...

kurz und knapp.... "Ohne Worte" Sie soll zu einem anderen Arzt.
So einen Unsinn hab ich ja noch nie gehört. Grad zu Anfang gilt das "Alles-oder-Nichts-Prinzip"

LG Yvonne

Waaaaaaaaaaaaas#wolke:-[
Das ist eine Unverschämtheit der Fa
Würde sofort wechseln
Habe bei meinen Sohn in der 10 SSw auch das gleiche nehmen müssen und er ist gesund und muter

Unglaublich sowas#wolke

LG Nadja

Hi Sabine,

sowas hab ich noch nie gehört. Würde an der Stelle Deiner Freundin auf jeden Fall zu nem anderen FA gehen. Wenn das Antibiotikum erlaubt war in der SS, dann ist doch alles in Ordnung. Schließlich nehmen viele Schwangere Antibiotika und andere Medikamente in der SS.

LG

Andrea (25. SSW mit Ilija #schwanger)

Sag bitte deiner Freundin sie soll sich nen anderen Arzt suchen und ne zweite meinung einholen! Ich habe von sowas noch nicht gehört!
LG Hexe2608 & Celina & #ei 20+1

Die Arme!
Mich würde ja jetzt wirklich interessieren woher Sie ist!?
Um es evtl. ein klein wenig zu verstehen!?

lg bunny

Hallo bunny,

sie ist aus Rumänien.

Liebe Grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft
Sabie

Top Diskussionen anzeigen