HILFE!!! Starkes Ziehen in der rechten Seite! (9. SSW)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab grad ein extrem starkes Ziehen in der linken Leiste, ich kann kaum noch auftreten.

Ich muss dazu sagen, dass mir seit gestern auch der Ischias-Nerv weh tut.

Kommt das vom Ischias oder sind das die Mutterbänder oder muss ich mir sorgen machen?!

Ich hab ziemliche Angst....

LG

Janschen

Hallo,

es kann sein das es vom Ischias kommt.
Ich hatte und habe das ziehen auch öfters. liege mich dann etwas hin. Hab gemerkt das wenn ich die Stelle warm halte (decke, kissen, jacke oä) das es dann leichter wurde.

Wenn das Ziehen stärker wird oder sozusagen zu einem starken langanhaltendem Schmerz wird, dann geh am besten zum FA

LG

Hallo ihr Zwei!

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war grad auf der Toilette und jetzt ist der Schmerz wie weggeblasen. Also doch die Mutterbänder, oder?

Das ist irgendwie komisch......

Vielleicht sollte ich auch einfach etwas ruhiger werden?!

Janschen

Top Diskussionen anzeigen