langsam bekomme ich angst immer wieder blutungen

Hallo zusammen,


langsam bekomme ich wirklich angst!
ich habe immer wieder blutungen und habe angst das unser krümel doch nicht bei uns bleiben will :-( es sind nie starke blutungen (zwar rot und frisch), aber halt so das ich auf jeden fall zum frauenarzt fahre!! und nie kann er was finden :-( ist das noch normal??
würde zu gerne wissen woher die blutungen kommen, damit ich etwas beruhigter sein kann :-(
er sagt dann immer ich soll liegen! darf ich dann gar nix machen ausser zur toilette gehen??

gruß bienchen+ bauchzwergi 17ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

wenn dein FA nix findet solltest du vielleicht mal ins KH fahren und dich da untersuchen lassen. Ich finde die Ärzte im KH sind um einiges gründlicher und suchen nach der Ursache. Vielleicht solltest du auch mal ein paar Tage stationär drin bleiben.

Ich wünsch dir und dem Bauchzwerg alles Gute #herzlich!!!

LG Dani ET-2

Top Diskussionen anzeigen