Orgasmus= Training für den Beckenboden???

Hey ihr lieben...

ich habe gelesen, dass es den beckenboden-muskel trainiert wenn man einen orgasmus hat.....
so gesehen ja auch logisch, es zieht sich ja alles rythmisch zusammen....

nun habe ich mich gefragt, ob es dann gut ist oft einen orgasmus zu haben in der ss!#schein

würde bei mir jetzt zwei fliegen mit einer klappe schlagen....ich könnte momentan sowieso die ganze zeit #sex!!!

das müsste doch dann auch ein gutes training sein um nach der ss wieder in form zu kommen....natürlich zusätzlich zum normalen training!!!

ich bin heut ein bisschen #klatsch und mir ist n bissle langweilig, deswegen hab ich über diese thematik nachgedacht!:-p

was denkt ihr darüber??? habt ihr da auch von gehört???

lg lore

1

hey
na wie gehts dir? =)

ich hab davon nichts gehört, ich weiß nur das mein bauch immer ganz hart wird beim oder nach einem orgasmus und das ist ja sooo unangenehm
außerdem ist es glaub ich dann ganz schön eng bei meinem kleinen ;)
der arme...

mal schauen was da so für antworten kommen

lg sarah
die total im wohnungssuche stress ist #kratz

2

Ja, du hast recht;-)!! Is gut für den Beckenboden...Und während der SS soll´s sogar dem Baby guttun, wenn sich die Gebährmutter zusammenzieht! So hab ich das noch in Erinnerung von damals:-p!!! Na also... nur zu:-p#schein Viel Spass#schwimmer

LG Dani mit Talida 12.02.06#klee

3

gut das hier die rede von orgasmen ist und nicht von sex! so hab ich ja dann doch noch was von meinem abstinenten leben :-p

4

Hallo,

also soweit ich weiß soll es gut sein. Und wenns dir gut tut.
Eine zeitlang hatte ich irgendwie Angst davor und fand es auch unangenehm. Hab dann aber gelesen das das Baby sich dann auch freut und das es ihm gut geht...also viel Spaß!!!
Lustig finde ich das du dann selbst nach deinem Fundusstand schauen kannst. Denn da sieht man am besten wie hoch die Gebärmutter schon ist. Nur wenn man vorzeitige Wehen hat, sollte man es lassen.

Lg Reni + #baby Jonas 27ssw

5

Hi Lore,

nur zu. Je öfter, desto besser. ;-)

Ein Orgasmus ist sowohl ein gutes Beckenbodentraining als auch gut für's Baby. Es lernt so mit dem Streß von Wehen umzugehen und ist dann angeblich auf die Geburt besser vorbereitet. #huepf

Viel Spaß und

LG

Andrea (25. SSW mit Ilija #schwanger)

Top Diskussionen anzeigen