Blutuntersuchung - Aufkleber im Mutterpass wer kann helfen??

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein ET und ich war heute morgen bei meinem Doc.

Leider tut sich gar nichts.

Dafür hab ich jetzt noch eine Frage - ich hab heute die restlichen Aufkleber eingeklebt bekommen, irgendwie hat das Labor die nicht früher geschickt obwohl sie schon im November abgenommen wurden.

Dabei handelt es sich um den Antikörper Suchtest - dabei kam heraus:

Anti - D 1:4 !! Was heißt das denn genau?? Ich hab deshalb heut zur Kontrolle nochmal Blut abgenommen bekommen. Aber was das für Antikörper sind weiß ich leider nicht...

Kennt ihr euch da aus?

LG BRITTA - die hofft das es nun endlich los geht...

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich habe 1:16 das bedeutet das man einen Titer hat. Jedoch steht da bei dir positv drüber? Muss ja aber dein Titer also die 4 ist zu wenig

Top Diskussionen anzeigen