Erfahrung Hebamme Chemnitz

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Hebammen in Chemnitz. ich suche noch eine, die möglichst mit in die Klinik zur Entbindung geht (Frauenklinik). Gehe dort erst zu einem Infoabend in 2 wochen, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit.

grüße

ich nochmal.
schau mal hier: http://www.chemnitz.de/de/buerger/buerger_soziales_arzt.asp?action=suche&kategorie=Hebammen

da kann man ja mal den telefonhörer schwingen und nachfragen ;-)

ich meinte übrigens die bartosch conni...

die liste liegt schon bereit.. hab ich mir schon gestern ausgedruckt.. aber alle anrufen wollt ich auch nicht, deswegen ja die frage ob damit jemand sich schon auskennt und ne empfehlung hat ;)

Ach so, ich selbst habe in Rabenstein entbunden, da ich über die Frauenklinik nicht so tolle Erfahrungen gehört habe, aber ich glaub da spielt die hebamme auch eine große Rolle. Die Entbindung in Rabenstein war übrigens ganz prima und ich würde auch jederzeit dort wieder hingehen.

Sandra

ja, kannst du gerne machen!! danke schonmal

Top Diskussionen anzeigen